Zitat:
Zitat von MKnelangen
Das ist eine Milchmädchenrechnung: Nur weil das Angebot an Trainern größer wird steigt ja die Nachfrage nicht. Mit anderen Worten: Es werden genauso viele Trainer gekauft wie bisher, nur würde der Preis für diese deutlich geringer. Während derzeit die brauchbaren 4er und 5er fast gänzlich über dem Minimalpreis verkauft werden würde so der Minimalpreis zum Standard werden. Mit anderen Worten: Es würde weniger Geld aus dem Spiel genommen werden! 
|
wieso ... wieviel leute jammern denn auf einen 4er ausweichen zu müssen, weil der markt nicht genug 5er hergibt?
natürlich muss ich dir teilweise recht geben. die preise würden aber denke ich bei gott nicht so weit abstürzen, das gleich viel ausgegeben wird, als im moment ... wo die 4er etwas teurer werden.
es werden vlt. ein paar 5er um wenige 100k billiger gekauft .... es muss aber trotzdem noch deutlich mehr geld in die hand genommen werden.
die aktuelle teuerung der 4er könnte denke ich trotzdem nicht mit den billigeren preisen von 5ern mithalten ... sodass immer noch mehr geld ausgegeben wird.
die sache ist ja, es würden dann auch mehr teamchefs geld für TRAINIER ... jedoch weniger für SPIELER sparen. und die trainer nehmen ja bekanntlich mehr geld aus dem spiel
vielleicht hast du ja auch recht, aber ich glaube nicht ...
lg