Antwort

Alt 25.01.2012, 10:16
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 923

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
typisch reini, wieder blöd maulen aus der 2. reihe....

du nennst gut welche, die 15 taktukpunkte haben, dann stimm ich dir zu....

aber genau deshalb hast du das damals die lage falsch eingeschätzt und bist mit deinem team in die sackgasse gefahren....jetzt hast leicht reden, weil auf 3 gute offtrainer, 2 bieter kommen....

du dürftest die lage wieder am besten gecheckt haben
du beschwerst dich, dass du in den letzten 2 monaten keinen trainer gefunden hast, aber hattest vor exakt 6 tagen noch nicht mal das geld zusammen. deine probleme möcht ich haben...
Zitat:
morgen läuft mir mein trainer davon und ich hab grad mal 978k auf dem konto sagt dir das was??? ich muss spieler verkaufen für nen trainer und hab noch keinen plan, wann ich einen bekommen kann....

und ich hab keinen plan, wieviel ich von meinen spielern verkaufen muss, damit ich die kohle beisammen hab
-> nachzulesen in deinem ligaforum...

Geändert von slivo (25.01.2012 um 10:20 Uhr)
Alt 25.01.2012, 10:22
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
du beschwerst dich, dass du in den letzten 2 monaten keinen trainer gefunden hast, aber hattest vor exakt 6 tagen noch nicht mal das geld zusammen. deine probleme möcht ich haben...
Bei mir wars so, dass ich ein par Mille hatte und gleichzeitig noch die Jugis gehabt habe um sie für einen guten Trainer zu verkaufen.

Da aber keiner gekommen ist hab ich sie bis zum Schluss gehabt und erst verkauft als der 1er gekommen ist, denn Jugitraining mit einem 1er ist nicht so sinnvoll
Alt 25.01.2012, 10:25
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Auch ein Wieland auf drei Saisonen wäre noch im Bereich des Möglichen, mit den passenden Spielertaktiken ein durchaus brauchbarer Trainer.

Die aktuelle Situation am Trainermarkt ist natürlich nicht "fair", ein guter Manager weiß aber auch damit umzugehen: Ist natürlich nicht gerade motivierend, gegen scheinbar "künstliche" Schwierigkeiten ankämpfen zu müssen, am Ende jedoch eine weitere Facette des Spiels, die man entweder akzeptiert, oder eben nicht.

Je früher man sich aber damit abfindet, desto eher kehrt (wenn auch nicht sofort) der Erfolg zurück.

Womöglich soll durch diesen "Engpass" langfristig das Verhältnis der Ausrichtungen angepasst werden, oder es ist auch einfach nur Zufall.
Alt 25.01.2012, 10:28
Benutzerbild von matti90
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen

ein guter Manager weiß aber auch damit umzugehen
Also ich zumindest weiß nicht damit umzugehen, auser sich sehr zu ärgern
Alt 25.01.2012, 10:28
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 923

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Bei mir wars so, dass ich ein par Mille hatte und gleichzeitig noch die Jugis gehabt habe um sie für einen guten Trainer zu verkaufen.

Da aber keiner gekommen ist hab ich sie bis zum Schluss gehabt und erst verkauft als der 1er gekommen ist, denn Jugitraining mit einem 1er ist nicht so sinnvoll
ja, dein fall ist anders geartet. sieht bei mir ähnlich aus - mein trainer ist noch ein ganzes training im dienst. nur ist die auswahl bei mir zufriedenstellend.
ich wollte nur darauf hinaus, dass kritik durchaus angebracht werden kann! wenn man aber nicht mal die rahmenvoraussetzungen für den trainerkauf bereitgestellt hat, hält sich mein mitgefühl in grenzen und geht über in ein dezentes kopfschütteln.
Alt 25.01.2012, 10:30
Benutzerbild von matti90
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, dein fall ist anders geartet. sieht bei mir ähnlich aus - mein trainer ist noch ein ganzes training im dienst. nur ist die auswahl bei mir zufriedenstellend.
ich wollte nur darauf hinaus, dass kritik durchaus angebracht werden kann! wenn man aber nicht mal die rahmenvoraussetzungen für den trainerkauf bereitgestellt hat, hält sich mein mitgefühl in grenzen und geht über in ein dezentes kopfschütteln.
Ja da stimme ich dir schon zu, zuerst muss natürlich mal das Kapital vorhanden sein!
Wenn jemand kein Geld hat braucht er sich nicht zu beschweren.
Alt 25.01.2012, 10:43
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

der trainermarkt ist ein dauer problem bei dbdt leider

wieso wird er nicht geändert man könnte die Trainer ein alter geben und wenn er ein Team verlässt sollte er nach 8Spieltagen wieder auf dem Markt kommen und das soll sich alle 8Spieltage wiederholen dh. die trainer werden interessanter und werden zu richtigen persönlichkeiten
dh. es wäre ein trainermarkt wie derzeit und eine trainerwarteschlange wo man sieht welcher trainer wann kommt

so könnte man einfacher planen und die trainer werden zu persönlichkeiten
Alt 25.01.2012, 11:10
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

-> nachzulesen in deinem ligaforum...
ich hätt jederzeit für einen halbwegs vernünftiger trainer spieler verkaufen können sowas gibts, das man spieler verkauft um an geld zu kommem
Alt 25.01.2012, 11:13
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hätt jederzeit für einen halbwegs vernünftiger trainer spieler verkaufen können sowas gibts, das man spieler verkauft um an geld zu kommem
bringen sicher viel wenn man sie für 3Tage auf dem markt gibt
Alt 25.01.2012, 11:16
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
auf dein mitgefühl bin ich nicht angewiesen aber du scheinst ja meine lage besser zu kennen, wenn du dich so gut ausgekennst

und wenn deine rahmenvoraussetzungen 7 mio sind, dann gratuliere ich dir, weil die 7 mio halt nur net mal eine handvoll spieler haben... aber ich bin mir sicher, das du ja nicht das prob hast, aufgrund deiner ausrichtung und dich trotzdem besser auskennst

sorry silvio, aber du kennst halt nicht meine rahmenbediengungen....deshalb finde ich deine kritik hier nicht angemessen....oder sparst du dir deine kohle zusammen mit sponsoren und zuschauereinnahmen? ich mach das halt durch spielerverkäufe

Antwort

Lesezeichen