Zitat:
Zitat von MKnelangen
Jeder hatte die Möglichkeit sich für eine Ausrichtung zu entscheiden und die Vor- und Nachteile waren seit jeher absehbar. Jedem der auf normale Taktiken gesetzt hat muss klar gewesen sein das er dadurch ein deutlich größeres Angebot an Spielern erhält, dazu noch eklatante Vorteile beim Training hat, gleichzeitig aber auch deutlich mehr Konkurrenz am Trainermarkt. Insofern fände ich es unfair allen anderen gegenüber, die sich aufgrund dessen gegen normale Taktiken entschieden haben, nun hier irgendetwas zugunsten der normal ausgerichteten Teams zu ändern. Ich sehe da überhaupt keinen Bedarf, ansonsten haben wir demnächst auch 98% normale, denn wo liegen ansonsten noch die Vorteile von defensiven und offensiven Taktiken? Maximal in der Spielbarkeit, während man aber beim Training und am Spielertransfermarkt erhebliche Nachteile hätte.
|
für mich waren deine vermutungen zu beginn des spiels nicht absehbar - tut mir leid i bin eben ned so weise und vorausschauend wie du

i hab mich innerhalb kurzer zeit für eine ausrichtung entschieden und zu der steh ich auch und werd auch weiter zu der stehn. i bin mir auch sicher das i meinen passenden trainer finden werd

aber der aufwand is eben in relation zu stellen!
bzgl. des gebuddelten lochs: wir können ruhig per PN über deine auffassungen bzgl. beiseite gelegtes kapital zur trainersuche debattieren, weil du nämlich über sehr viele user die durchaus strategisch und langfristig planen einfach drüberkehrst! i glaub sogar, dass du einmal in einem forum geschrieben hast, dass das geld auf dem konto nix wert ist und man es investieren muss (spieler) - daher wär i ganz gespannt auf deine erläuterungen bzgl. kapitalgröße und deren zeitplanung bei der trainersuche