Alt 24.01.2012, 09:18
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Die Sache ist die: Jeder beobachtet den Trainermarkt nur dann, wenn er mit dem Kaufen dran ist. Die Folge ist:
1. Der letzte 5er Trainerkauf vor 3-6 Saisonen war easy. Es gab weniger Geld, weniger Interessenten. Damals kein Problem, heute sehr schwer.

2. Die meisten haben keinen Vergleich zur Situation vor 3 oder 6 Monaten.

Ich für meinen Teil kann aber sagen, dass ich einen Filter habe - 17 norm. Taks - und da waren es vorletzte Saison durchaus so 8 Trainer. Gestern waren es mit diesem Filter 2, heute Entspannung mit 4. Obwohl ich also nicht betroffen bin, gebe ich den Beschwerdeführern recht, dass die Situation nochmals schlimmer ist als vor 1 Saison. Aber das kann natürlich auch schwanken, vielleicht sind es am Donnerstag schon wieder 8 Trainer.

Lösung gibt es keine, weil jetzt helfen benachteiligt alle, die vor 2 Wochen gekauft haben. Deshalb wird es ein Jammerthread bleiben ohne Möglichkeit der Änderung. Ab Saison 16 wird es besser.

Wobei mich interessieren würde ob die letzten Änderungen überzogen waren. Nur welches waren die letzten Änderungen? Scheinbar weiß das hier auch niemand.

Geändert von hek (24.01.2012 um 09:20 Uhr)

Lesezeichen