Zitat:
Zitat von kempes1
es macht ned viel sinn, hier groß den standpunkt von mittlerweile "vielen" suchenden zu erläutern. tatsache is, dass es aufgrund mangelnder brauchbarer trainer zu einem stau gekommen is und dass die rettungsgasse aber erst in saison 16 bei uns eingführt wird.
die aussage mit dem 0815 trainer über 3 saisonen komentier ich gar ned, weil's sie's ganz einfach ned wert is
i versteh auch dem hek seine meinung total. es gibt ganz einfach keine lösung für diese situation (kann man auch ruhig als problem für ein paar tituliern), da eine änderung nicht fair is - is nun mal so.
fakt is aber, dass di derzeitige situation (hoffentlich ändert sich das mit saison 16) einigen teams einen mächtigen schaden zuführen wird, di so in dieser art und weise sicher nicht erwünscht is bzw. vlt is es ja gewünscht
zu meiner situation: das spiel gibt im moment ned viel an abwechslung her und die eintönigkeit gepaart mit der trainersuche zerrt total an der moti. eines is fix - die zeit vergeht und saison 16 wird kommen. ob's dann tatsächlich besser wird steht in den sternen. hoffen kostet nix 
auf jeden fall darf jetzt bis saison 16 KEINE änderung erfolgen!!!!
|
diesen "Stau" wie du ihn bezeichnest hat es immer schon gegeben. Nur das zz anscheinend sehr viele namhafte Teams betroffen sind und jeder davon ausgeht, dass er es verdient hätte wieder den "Traumtrainer" zubekommen.
Dass es aber in den letzten Saisonen unzählige Teams gab, die auch ihren Wunschtrainer nicht bekommen haben weil zuwenig da waren - darüber spricht keiner

Ich finds halt lächerlich, wie sich alle zusammentun um hier die für sie gewünschte Änderung herbeizuführen.
Man muss eben auch mal zurückstecken können und das glit leider auch für alle, die hier so aufn Putz hauen