Zitat:
Zitat von Brutus
Den großen Weltverbesserer kann ich in Dir aber auch nicht erkennen 
Und wenn du glaubst dass du richtiger liegst weil du 90% kommentiert hast dann vermute ich mal dass du dich täuscht.
Mir ist es egal, wirklich. Ich nehm auch einen Offensiven. Oder ich zahl die 7 Millionen für Geschke. Mal sehen. Nur kann das nicht die Lösung sein, so machts keinen Spaß. Mir nicht. Vielleicht mus sich dann in 4 Saisonen einen Defensiven nehmen
|
Weltverbesserer...
Den erkenn ich in mir auch nicht. Ich hätte sehr gerne eine Idee wie man die Problematik ganz einfach lösen kann, ehrlich gesagt habe ich aber keine. Ich bin ja grundsätzlich bei dir das die aktuelle Situation nicht ideal ist, nur sehe ich keinen Sinn in einer Änderung, die die Problematik nur verschiebt bzw. die Gleichgewichte verschiebt, nachdem einige sich bewusst aufgrund der Vor- und Nachteile für eine andere Ausrichtung entschieden haben. Sobald ich hier eine Lösung lese, die ich für sehr gut halte hüpfe ich drei Mal im Kreis und plädiere hier 20 Seiten lang für diese Änderung und ruf 12mal täglich bei mammamedia an, wenn es sein muss

Bis zu dem Zeitpunkt einer überzeugenden Änderung bin ich aber strikt gegen eine Änderung!
PS: Nu war ich doch so freundlich es für dich nochmals niederzuschreiben...