Zitat:
Zitat von Csabalino
ist doch egal ob 15 oder 17..
zählen nur die ersten 2.. normaler weise 
also 6-8 wären 14, fredl z.b. hatte 5-7.. das wären 12..
also da hättest gute chancen gehabt..
hab selber 9-7, bringt ma auch 0 gg 13-8 oder 10-11 oder 11-9 .. die anderen weiss ich nicht mehr in der liga. sollte aber stark genug sein um den 6 platz zu belegen.
klar die da unten (meine nicht dich sondern den einen poster aus der UL) spüren die auswirkungen noch nicht so voll, aber bald wird man auch dort starke trainer gebraucht um zumindest nicht absteigen zu müssen. aber jetzt gehts noch und damit meinen sie die dbdt welt sei in ordnung 
|
Also ich merkte die negativen Einflüsse meines Trainers sehr wohl (wurde trotzdem Meister in der 2.OL). Im Cup zB war er eine klassische Fehlbesetzung für die Finalrunden.

Für das Training war er auch behindernd!!!
Das heißt für mich aber nicht, dass die Trainergenerierung, so wie sie (geplant) ist, schlecht wäre. Im Gegenteil!!!
Die Konkurrenz wird größer, die Preise höher und die Kompromisslosigkeit???
Ja, die lässt mMn bei vielen Usern der 1.Stunde zu wünschen übrig!
So viel Geld hat dann wohl auch keiner der Leute, die jetzt einen sehr guten Trainer suchen/fordern.
Es gibt unter Anderem 3 mögliche Gründe für die Probleme am Trainermarkt, die nicht die Trainergenerierung als Ursache haben:
1) Entweder es wurden in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht

oder
2) Man hat einfach zu wenig Glück

oder
3) Man steht mit dem recht einfachen System, dass der Trainer immer besser wird (vorallem gegenüber der Konkurrenz

), einfach an
PS: Bin gespannt, wer sich in Zukunft 2 der Übertrübertrainer hintereinander leisten kann ohne an den Kern der Mannschaft zu gehen!

PPS: Nach der Trainerabschwächung wird sich sicher das ein wenig relativieren!