Alt 14.01.2012, 11:55
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|5|1
Rangliste: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Dazu möchte ich kurz eingehen.

Bei einem früherem Online Game das ich zockte war es die Normalität als Kunde etwas zu verlangen, später wurde dann massiv damit gedroht alles einzustellen, keine Premium Features mehr zu bezahlen etc.
Wieder etwas später wurde das ganze von bigpoint übernommenm, da wehte ein anderer Wind:
Als Kunde stehen dir keine Aussagen vom Betreiber zu, du bezahlst lediglich für die Premium Features und die werden dir doch zur Verfügung gestellt.

Natürlich hättest du die gerne, ich auch evtl. Aber was willst denn lesen von der mammamedia

Hoffentlich kommen wir hier nicht dort hin dass bald welche drohen aufzuhören wenn...
Ich nehm kein Premium mehr bis.....

etc.
nein soll ja kein aufruf zum boykott oder nur Schwarzmalen sein. Aber man muss sich doch fragen was passiert und auch mal kritisch fragen dürfen. Ich hab zb. für 6 monate im Voraus die PA gekauft und mich verunsichert das, vor allem weil ich schon öfters auf die defizite hingewiesen hab und es noch nie entkräftet wurde.

hab sogar angeboten kostenlos in meinen möglichkeiten zu helfen, weil ich dbdt so gern spiele. bin totaler fan und will mein hobby behalten!! (Das sei bitte trotz meiner kritischen anmerkungen klargestellt!) Ich glaub nur wer kritisch fragt, kann zu lösungen kommen.

es sagt ja keiner, dass dies das erneute ende von dbdt ist, aber florieren tuts sicher auch nicht. Ich wünsche mir schon als Player auch mal was von den Betreibern zu hören - zur Zukunft des Spiels.

ich bin der Meinung, die wissen viel von mir (meine Daten, meine Kontakte, mein Geld) dann wäre es das mindeste in solch einer situation (ohne offiziellen Admin) mal etwas zu den usern zu sagen.

ohne uns, ist nämlich dann überhaupt nix mehr in der kassa. Leute, das kapital sind ja wir (unsere klicks, unsere daten, unsere PAs usw.) - da gratuliere ich ja nicht, wenn Personal abgezogen wird.

Es wurden Entwicklungen versprochen, die vielleicht den einen oder anderen ermutigt haben länger dabei zu bleiben und in PAs zu investieren.

Nun heißt es: Pause-Knopf.

Glaub schon, dass man da Forderungen stellen sollte und Kritik üben!

Geändert von georeisen (14.01.2012 um 12:05 Uhr)

Lesezeichen