Antwort

Alt 26.12.2011, 18:22
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 6
Standard

Auch von mir happy Birthday

Das war ja mal eine kuriose Runde, hätt ich nie und nimmer so getippt, mal abgesehen von meinem Spiel. Gratulation an Waschbärbauch für den heutigen Sieg, wir sind so ziemlich gleich stark, auch wenn man die letzte Saison mitberücksichtigt.

Ommsen hat mal seine wahre Stärke gezeigt, da freu ich mich ja schon auf meine Niederlage gegen ihn

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Alt 26.12.2011, 19:02
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Auch von mir happy Birthday

Das war ja mal eine kuriose Runde, hätt ich nie und nimmer so getippt, mal abgesehen von meinem Spiel. Gratulation an Waschbärbauch für den heutigen Sieg, wir sind so ziemlich gleich stark, auch wenn man die letzte Saison mitberücksichtigt.

Ommsen hat mal seine wahre Stärke gezeigt, da freu ich mich ja schon auf meine Niederlage gegen ihn

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Autsch.. Satz mit X...
Ich habs ehrlich gesagt fast befürchtet. Hab noch überlegt, ob ich nicht besser aufstellen soll.
2 Tore hab ich echt schon seeehr lange nicht mehr bekommen. Das tut schon weh.
Gratulation (auch wenn er vermutlich nicht mitliest) an Ommsen jedenfalls.
Das wär sicherlich auch mit "besserer" Aufstellung sehr schwer geworden. ^^
Na mal sehen, ob er gegen dich auch voll spielt, Polster.
"Bedanken" muss ich mich bei waschbaerbauch.. der hat mir momentan noch den Platz an der Sonne gerettet. Jetzt wirds im nächsten Spiel umso schwerer.. jetzt gibts nur noch vollgas.

Danke aber jedenfalls euch allen für die Glückwünsche!

lg, zniachterl
Alt 26.12.2011, 20:51
Benutzerbild von ommsen
ommsen Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ergo Bibamus
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1070
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Autsch.. Satz mit X...
Ich habs ehrlich gesagt fast befürchtet. Hab noch überlegt, ob ich nicht besser aufstellen soll.
"Bedanken" muss ich mich bei waschbaerbauch.. der hat mir momentan noch den Platz an der Sonne gerettet. Jetzt wirds im nächsten Spiel umso schwerer.. jetzt gibts nur noch vollgas.

Danke aber jedenfalls euch allen für die Glückwünsche!

lg, zniachterl

von mir auch noch alles gute!!!!
lese schon oft mit aber mir fehlt etwas die zeit aktiver im forum zu sein!!!
jetzt wird die meisterschaft aber wieder spannend! die aufstellung erfolg mehr oder weniger trainingsoptimiert....diesmal wars auch fast die beste aufstellung bei mir....schade nur das sich mein bester stürmer verletzt hat...
Alt 26.12.2011, 21:51
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ommsen Beitrag anzeigen
von mir auch noch alles gute!!!!
lese schon oft mit aber mir fehlt etwas die zeit aktiver im forum zu sein!!!
jetzt wird die meisterschaft aber wieder spannend! die aufstellung erfolg mehr oder weniger trainingsoptimiert....diesmal wars auch fast die beste aufstellung bei mir....schade nur das sich mein bester stürmer verletzt hat...

Danke, aber die "Geburtstagsüberraschung" war halt nicht die schönste.
Aber schön, dass du dich doch mal zu Wort meldest - je mehr, desto lustiger.
Jup.. jetzt wirds defintiv wieder seeehr spannend. Wollte mir ja keiner glauben, als ich gesagt hab, dass das noch nicht gegessen ist.
Na ich hoff mal, dein Stürmer ist nicht allzu lange verletzt und spätestens gegen Polster wieder einsatzbereit.

lg, zniachterl
Alt 27.12.2011, 08:25
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Danke, aber die "Geburtstagsüberraschung" war halt nicht die schönste.
Aber schön, dass du dich doch mal zu Wort meldest - je mehr, desto lustiger.
Jup.. jetzt wirds defintiv wieder seeehr spannend. Wollte mir ja keiner glauben, als ich gesagt hab, dass das noch nicht gegessen ist.
Na ich hoff mal, dein Stürmer ist nicht allzu lange verletzt und spätestens gegen Polster wieder einsatzbereit.

lg, zniachterl

Ich glaube nicht daß es spannend wird, wenn du weniger experimentieren würdest hättest den Titel jetzt schon in der Tasche wertes Zniachterl , ich kann nicht viel anders aufstellen als in der Hinrunde, also wird sich da nicht viel ändern am Ergebnis, meine Trainings werden auch immer mieser, also kannst du beruhigt am Donnerstag ein Tasserl Tee trinken zum Match
Alt 27.12.2011, 19:12
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich glaube nicht daß es spannend wird, wenn du weniger experimentieren würdest hättest den Titel jetzt schon in der Tasche wertes Zniachterl , ich kann nicht viel anders aufstellen als in der Hinrunde, also wird sich da nicht viel ändern am Ergebnis, meine Trainings werden auch immer mieser, also kannst du beruhigt am Donnerstag ein Tasserl Tee trinken zum Match

Naja, diesmal hab ich ja weniger experimentiert.. ich hab ommsen einfach klassisch unterschätzt bzw. hatte halt "gehofft", dass er wieder fürs Training aufstellt. Und wie gesagt.. selbst wenn ich "besser" eingestellt hätte, wär das sehr schwer geworden.
Ändern wird sich auf jeden Fall schon mal die Taktik, da wirds diesmal mit Heimvorteil sicherlich besser für dich ausschauen als zuletzt.
Aber für die nächsten Runden gibts so oder so nur mehr Vollgas.. da brauch ich wenigstens nicht mehr viel überlegen bzw. kann mich nicht mehr verspekulieren.
Was mich aber ein wenig wundert.. ich hab aktuell "nur" 2 Spieler mehr als du im Kader und trotzdem komm ich mit der Fitness relativ gut klar und bei dir scheint sie doch recht weit unten zu sein. Machen 2 Spieler mehr wirlich einen SO großen Unterschied aus?

lg, zniachterl

PS: Heut im Cup ist mir übrigens tatsächlich mal wieder was aufgegangen.. aber spannender bzw. knapper hätte es wirklich nicht mehr sein können. In der 120. Minute, 43 Sekunden vor Schluss hab ich das 1:0 geschossen. (ich hab mich schon wieder vorm Elfern gefürchtet )
Nächste Runde jetzt der nächste schwere Brocken, aber mal sehen.. vielleicht kann ich mich ja nochmal selbst überraschen.
Alt 27.12.2011, 23:13
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 1471

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Naja, diesmal hab ich ja weniger experimentiert.. ich hab ommsen einfach klassisch unterschätzt bzw. hatte halt "gehofft", dass er wieder fürs Training aufstellt. Und wie gesagt.. selbst wenn ich "besser" eingestellt hätte, wär das sehr schwer geworden.
Ändern wird sich auf jeden Fall schon mal die Taktik, da wirds diesmal mit Heimvorteil sicherlich besser für dich ausschauen als zuletzt.
Aber für die nächsten Runden gibts so oder so nur mehr Vollgas.. da brauch ich wenigstens nicht mehr viel überlegen bzw. kann mich nicht mehr verspekulieren.
Was mich aber ein wenig wundert.. ich hab aktuell "nur" 2 Spieler mehr als du im Kader und trotzdem komm ich mit der Fitness relativ gut klar und bei dir scheint sie doch recht weit unten zu sein. Machen 2 Spieler mehr wirlich einen SO großen Unterschied aus?

lg, zniachterl

PS: Heut im Cup ist mir übrigens tatsächlich mal wieder was aufgegangen.. aber spannender bzw. knapper hätte es wirklich nicht mehr sein können. In der 120. Minute, 43 Sekunden vor Schluss hab ich das 1:0 geschossen. (ich hab mich schon wieder vorm Elfern gefürchtet )
Nächste Runde jetzt der nächste schwere Brocken, aber mal sehen.. vielleicht kann ich mich ja nochmal selbst überraschen.
deine anfangsfitness war siche rbesser und da kannst mehr rotieren nehm ich an!?
und 2 spieler mehr bei "so wenigen" ist schon wichtig vorallemw enn es qualitative spieler sind

TM:
Alt 27.12.2011, 23:18
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 1471

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
ja skilltechnisch sind wir auf alle fälle gleich auf, wenn ich nicht noch nen kleinen vorteil habe. taktisch bisg du mir noch überlegen da hilft nix. wundert mich trotzdem dass du zu keiner chance gekommen bist.
also ich hab aber auch bis auf die 2 Jugis die am anfang gewechselt wurden auch voll gespielt! also besser schaff ichs nimmer!

Zitat:
Autsch.. Satz mit X...

lg, zniachterl
ja also meine bank nummer lautet 285...XX:XXX:XX: *gg*

da ich jetzt ausm CUp bin werd ich mich voll auf die liga konzentrieren mal schaun was da noch drinnen ist. bin vollkommend überrascht über eine 12er taktik in der 2 HZ omg und das mit meinem 4er trainer .. wird ja doch noch was!

TM:
Alt 28.12.2011, 06:30
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:

lg, zniachterl

So ists brav, vertritt unsere Gruppe nur würdig im Cup, nix-als-legionäre hats ja leider rausghaut, also gemma gemma

Ja der Unterschied punkto Fitness wird sein, daß ich bei einigen mit 1 oder 2 angefangen hab zu Beginn der Saison, das zieht sich bei mir ja schon lange so hin, und die 2 spielfreien Tage machen das Kraut halt auch nicht fett , theoretisch weiß ich ja eh wie ichs verbessern könnte, nur wenn ich meine Goldkiste aufmach blinken mich da nur wenige Taler an, und ich hätt noch soviele Baustellen zu beheben, aber sonst wärs ja fad

Viel Glück im Cup weiterhin
Alt 28.12.2011, 09:02
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Fitness 1+2???

Das is bitter - unter 7 komm ich eigentlich nicht, aber mein Kader is grösser und so kann ich (zu Lasten der xp) schonen

Antwort

Lesezeichen