Zitat:
Zitat von wana
Hallo euch allen!
Muß zur Saisonhalbzeit auch wieder mal meinen Senf dazugeben.
Das Resumee ist ganz in Ordnung aus meiner Sicht. Dass ich nicht sehr viele Tore schießen werde, war mir klar, ebenso wie wenige zu kassieren.
Im Nachhinein schmerzt zwar die etwas ärgerliche Bibamus-Niederlage (schaut euch bitte mal den Spielbericht an wenn ihr Zeit habt), aber im großen und ganzen hatte ich mehr Glück als Pech.
Mein Ziel war ja von Anfang an der Klassenerhalt.
Mit nun 7 Punkten Vorsprung zum 7. Tabellenplatz gelingt mir das im Moment ganz gut.
Mir ist auch nicht entgangen, dass sich ein paar Ligakollegen die gesamte Saison über in puncto Taktieren und Schonen des öfteren verzettelt haben.
Somit habt ihr jede Menge Punkte liegen lassen. (Ich hoffe ihr bekommt das wieder in den Griff! Gell, digagopf?)
Die ersten beiden dürften sich allmählich von uns absetzen und dem verdienten Aufstieg entgegen zittern.
Alles gute weiterhin wünscht euch
wana
P.S.: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue dbdt-Jahr!!! 
|
Zniachterl ist für mich eindeutiger Favorit auf den Meistertitel, bei mir haperts halt mit der Fitness, das wirkt sich bei mir besonders in der 2. Saisonhälfte meistens erst nachteilig aus, also da ist noch alles offen im Rennen um den 2. Aufstiegsplatz.
Der Abstiegskampf ist für mich auch noch lange nicht entschieden, bis auf benlevent halt, aber sonst kann man ja nie wissen, ob nicht ein starker Trainer bei dem ein oder anderen Team dazukommt bzw. die Mannschaft durch Spieler verstärkt wird, also für Spannung ist wohl bis zum Schluß gesorgt.
Ist eine interessante Saison bis jetzt und wird durch das unterhaltsame Forum noch aufgewertet, bin ich sonst gar nicht gewöhnt