Weibliche Spieler braucht das dbdt Land ! da kommt etwas andere Stimmung rein.
Bin sehr froh, dass die 1 ul / 14 so aktiv ist was da forum angeht.
So ich hab jetzt bissl Geld ausgegebn und mal schauen ob mir das was bringt. werden wir ja gleich im nächsten Spiel sehen. Falls nicht, wird dann auf Trainingsorientiertes Spiel umgestellt.
Mein Trianing war heute nicht sehr berauschend. 76 skill verb. und 11 taktik. beim kader von 24 (mannen) 1 TW und 3 "oldis" könnt es da schon ruhig mehr sein. Versteh nicht ganz letztes training haben schon 3 16 jährige mittrainiert, die hab ich dann mal pausieren lassen und was passiert 2 von ihnen haben schon wieder aufgehört zum trainieren .. "a sauerei ist des!"
wie der volksmund es sagen würde.
Ansonsten kann ich mir nur wünschen dass die saison 16 endlich näher rücken soll. Dass ich taktisch auch mal was reisse. Ich spiele ja normale taktiken und in meiner stammannschaft hat jeder Spieler mindestens 20 normale taktikskills. die mehrheit hat eher um die 30 und trotzdem bin ich taktisch SO SCHLECHT. und ich will mal meinen dass ca 25-30 taktikskills normal .. für spieler eigetnlich schon ganz gut ist/sind. und trotzdem reiss ich nix. Sogar in meiner "stärksten taktik" wo mein trainer 9 stehen hat werd ich oftmals überrollt. (und die spieler ebenfalls gut sind)
Zur info hab einen 4er trainer (normal)
verstehs einfach nicht mehr.