Zitat:
Zitat von Polster
Ich glaube nicht daß es spannend wird, wenn du weniger experimentieren würdest hättest den Titel jetzt schon in der Tasche wertes Zniachterl  , ich kann nicht viel anders aufstellen als in der Hinrunde, also wird sich da nicht viel ändern am Ergebnis, meine Trainings werden auch immer mieser, also kannst du beruhigt am Donnerstag ein Tasserl Tee trinken zum Match 
|
Naja, diesmal hab ich ja weniger experimentiert.. ich hab ommsen einfach klassisch unterschätzt bzw. hatte halt "gehofft", dass er wieder fürs Training aufstellt. Und wie gesagt.. selbst wenn ich "besser" eingestellt hätte, wär das sehr schwer geworden.
Ändern wird sich auf jeden Fall schon mal die Taktik, da wirds diesmal mit Heimvorteil sicherlich besser für dich ausschauen als zuletzt.
Aber für die nächsten Runden gibts so oder so nur mehr Vollgas.. da brauch ich wenigstens nicht mehr viel überlegen bzw. kann mich nicht mehr verspekulieren.
Was mich aber ein wenig wundert.. ich hab aktuell "nur" 2 Spieler mehr als du im Kader und trotzdem komm ich mit der Fitness relativ gut klar und bei dir scheint sie doch recht weit unten zu sein. Machen 2 Spieler mehr wirlich einen SO großen Unterschied aus?
lg, zniachterl
PS: Heut im Cup ist mir übrigens tatsächlich mal wieder was aufgegangen.. aber spannender bzw. knapper hätte es wirklich nicht mehr sein können. In der 120. Minute, 43 Sekunden vor Schluss hab ich das 1:0 geschossen. (ich hab mich schon wieder vorm Elfern gefürchtet

)
Nächste Runde jetzt der nächste schwere Brocken, aber mal sehen.. vielleicht kann ich mich ja nochmal selbst überraschen.