Alt 21.08.2011, 00:08
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wir sehen das grundsätzlich gleich, ich freue mich für jede deutsche Mannschaft wenn sie weit kommt. Eigentlich gilt mein Leitsatz, bis zum Erreichen des Finals darf jede deutsche Mannschaft kommen, inklusive den Münchner und Schalkern. Den ganz großen Wurf gönn ich ihnen dann nicht mehr, zuvor freu ich mich aber über jeden Sieg und jeden Punkt für die 5-Jahreswertung. Insofern bin ich nun auch ganz sicher nicht traurig das die Bayern in die Gruppenphase kommen werden, ganz im Gegenteil. War daher auch froh das sie im Vorjahr noch Hannover abgefangen haben. Hätten sie es allerdings nicht geschafft hätte ich mir die Schadenfreude nicht ganz verkneifen können und mich über zusätzliche Millionen für den BVB gefreut. So gesehen eine Win-Win-Situation.

Ich versuch halt immer in jedem Szenario was positives zu finden, daher bewerte ich Fußballspiele auch mehr nach dem Spielverlauf als nach dem Ergebnis. Das reine Ergebnis, wenn negativ, macht wenig Hoffnung, der Spielverlauf in 99% der Fälle in irgendeiner Hinsicht schon. Außerdem kann bei schlechtem Spiel auch immer noch das Ergebnis stimmen
jetzt sind wir ja nicht mehr weit auseinander
nur beim Finale und den großen Wurf sehe ich das noch anders
ich habe mich damals gefreut als der BVB die CL gewonnen hat obwohl es in München war
und wenn der BVB das in dieser Saison wiederholen kann und in München die CL gewinnt würde ich mich wieder freuen ( ausser das Finale würde gegen Bayern sein)

Lesezeichen