Alt 20.08.2011, 16:38
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

Ansonsten haben sich die Favoriten durchgesetzt, Dortmund nach schwacher erster Hälfte am Ende noch recht souverän 2:0, Bayern nach dem frühen Tor gegen dann völlig verunsicherte Hamburger ohne Probleme und Leverkusen gewinnt in Stuttgart. Die drei Topfavoriten also weiter gleichauf, wenn auch einen Punkt hinter den Gladbachern, und womöglich drei hinter dem Tabellenführer denn Mainz oder Hannover wird vermutlich gewinnen.
Bremen der Wahnsinn. Das Spiel hätte ich mir anschauen sollen
Ich freu mich auf die Zusammenfassungen...

Entscheiden habe ich mich heue für ein komplettes Spiel. Nämlich für die Bayern gegen den HSV.
Ich wollte für mich selbst unbedingt die Bestätigung dass beim Auftakt nicht die Dortmunder so dermaßen in einer anderen Liga spielten (wie von manchen BVB Fans und vor allem vielen Medien vermutet), sondern der HSV schlicht und einfach momentan keine Bundesligafähige Mannschaft auf die Beine stellen kann.
Zur Erinnerung: Gegen einen Aufsteiger zu Hause ein glückliches 2:2
Ich sehe mich da also voll bestätigt, da können auch die letzten Dortmunder noch träumen vom Zauberfußball.... wenn der Gegner nur steht oder liegt ists einfach

Das Abendspiel heute innteressiert erst mal keinen. Wie diese Mannschaften (Köln und Lautern) Werbung für den deutschen Fußball machen sollen ist mir auch ein Rätsel, was sich die DFL dabei gedacht hat

Und ich muss es los werden: Mich freuen die 3 Punkte von Hoffenheim unwahrschenlich

Erst kürzlich war ich da

Nettes Stadion, von Beschallung war übrigens nichts zu hören

Lesezeichen