Mäk wennst getrunken hast, und das liest sich so:
Dem Satz zufolge hast wohl eher du getrunken
Laß dich holen, fahr nicht selbst

Am besten läufst du... für einen ehemaligen Halbprofi doch kein Problem nicht wahr?
Ach was, hab ja nur kurzzeitig in der Oberliga (damals 5te Liga) mittrainiert und es dort nicht zu einsätzen gebracht. war einfach fußballerisch zu schlecht und zu faul ständig zum Training zu kommen. Da dort aber halbprofessionell gearbeitet wurde war ich strenggenommen auch Halbprofi (auch wenn ich nie dort auch nur einen Cent verdient habe
)
Zu deinem Post (obwohl ich nicht alles gelesen hab...):
Du bist einer der fröhlich singt das Hopp´s Mama eine Hure ist stimmts? Montags am Bau erzählst dann stolz wie cool du warst hm?

(Nein, keine Antwort erbeten, sind
rhetorische Fragen)
Da fängt es an, du kommentierst einen Post und gibst eine Meinung dazu ab ohne ihn ganz zu lesen. Wenn, dann mach dir doch bitte die Mühe. Ansonsten brauchst du mir keinen Link zu rhetorischen Fragen geben, ich bin durchaus im Bilde über Rhetorik, genauso Sardonie, Sarkasmus, Ironie und vielem anderem... Nur schonmal zur Info! Ansonsten hast du bewiesen mich null zu kennen trotz aller Zeit hier, ich bin ein solch respektvoller Mensch das ich mich auf eine solche Art und Weise niemals äußern würde und solche Aussagen verurteile. Lustig aber auch hier das ein Bayern-Fan kritisiert, die ein Dortmunder Fan-Lied als erste mit BVB-Hurensöhne beendet haben, was mittlerweile von eigentlich allen Fangruppen übernommen wurde. Wenn dann doch bitte mit ein bisschen Witz und Anstand wie z.B. schwarze Füße, gelbe Zähne, BVB
Und das ich nicht am Bau arbeite solltest du mittlerweile auch wissen... Aber ist dir dann wohl auch scheißegal
Mir ist die Zeit zu schade
sämtliche Widersprüchlichkeiten zu zitieren, dazu müsste ich den Müll noch einmal lesen und ganz ehrlich, das schmerzt
Och zitier doch bitte, ich hätte so viel Freude dran
Viele, wie auch du, behaupten Fußballfans zu sein. Im Endeffekt bist du einer wie zigtausend andere Neider die ihren Lebensmittelpunkt vom Scheidungsgericht und dem Hass auf Bayern München bestimmen lassen, erbärmlich, aber mach das Beste draus
Ebenso vollkommener Schwachsinn, ein Begriff wie Hass hat im Fußball für mich nichts verloren. Ich hasse die Bayern ganz und gar nicht, bin auch mit vielen Bayernfans und sogar Schalkefans gut befreundet. Wieso denn auch nicht, das ist nur ein Sport und vom Lebensmittelpunkt bei mir weit entfernt. Erbärmlich finde ich eher ein Urteil ohne mich auch nur einmal persönlich kennengelernt zu haben!
Was den ganz großen Wurf betrifft, und da spreche ich eindeutig nicht zu Mknelangen der sich wie es scheint nicht sicher ist oder seine endgültige Meinung noch sucht

halte ich es schon immer so dass ich ich den deutschen Mannschaften alles Gute wünsche mit Priorität auf die bayerischen Vereine.
Wer suchet der findet
Im Gegensatz zu Mane habe ich mich allerdings nicht gefreut als der BVB mal die CL gewann.
Da tun sich nun aber Abgründe auf...
Wobei die Besetzung war klasse:
Hypo
Deutsche Bank
Commerzbank
....
Ach herrlich, nu wird das wieder ausgekramt. Ja, wir haben Fehler gemacht und die Leute entsorgt. ENDE!
Auch als schalke den Uefa Cup gewann war nichts von Freude zu spüren. Aber wie die Herren im Pott mit Erfolg umgehen ist bekannt. Ich gönne ihnen die kurze Zeit Sonne, es kann nicht immer regnen ....
Lustig das ich das Trittbrett wurde nachdem ich den Bayern das Aus durchaus gewünscht hätte, du gleichzeitig aber den Schalkern und dem BVB nichts gönnst. Lese ich da etwa eine Doppelmoral heraus? Aber wie in der Führungsriege so auch bei den Fans, mit Konkurrenz können viele (nicht alle!) beim FCB anscheinend einfach nicht umgehen und verlieren den guten Stil.
Übrigens ist immer noch Kontakt mit dem Spielerberater des Herrn Reus...(Gladbachs "Talent", nächste Saison dann

)
Na das werden wir ja mal sehen, ich hab da meine Zweifel das der nach München wechselt!
PS:
Das meiste hab ich wieder gelöscht, auf das Niveau von "Scheißegal" "Säcke" etc. sollte genügend reagiert haben.
Ich möchte noch einmal betonen dass ich
Fan eines Sports bin.
Prioritäten bei bestimmten Verienen habe.
Hass empfinde ich
gegen keinen Verein, maximal Verachtung.
Dies rührt in den allermeisten Fällen aus der Fanzuneigung dieser.
Sollte ich irgendwann Vereine mehr hassen als "meine" lieben, ich werde mir helfen lassen oder dem Fansein entsagen

Und was machst du?
(
He scheißegal. Alles Säcke meine sind die besten ich weiß dass weil ich war halbprofi und bin im Suff nach Hause gelaufen?)