Antwort

Alt 14.08.2011, 21:56
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Krass ist echt, dass Dutt wirklich versucht sich es mit jedem zu vershicen, erst Ballack, dann Rolfes, bin gespannt wie lange das gut geht!
Alt 15.08.2011, 00:24
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|10
Rangliste: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab sagenhafte 0 mal richtig gelegen am ersten Spieltag beim DBT

Dafür aber beim zweiten Spieltag krass zugeschlagen, knapp 60 Punkte in einer Runde...

@ Mäk
Kurz fassen ist nicht deine Stärke gell

Und ja, es ist herrlich dass wieder Bundesliga ist. Die Dortmunder sind ja eh verdient Meister geworden, spricht ihnen kaum jemand ab Und Ernst werden die nun auch genommen, sehr Ernst. Im Ernst.
Doch genau deswegen darf man doch die Leistung des HSV vom ersten Spieltag in Frage stellen kommen die einen Spieltag später gegen einen Aufsteiger mit Heimrecht grad mal zu nem Remis. Torschußbilanz 8:23 für Hertha
Da behauptete jemand, ich erinnere mich ganz genau, der HSV wird selten vorgeführt werden wie vom BVB

Und das mein Lieber, das ist etwas was mich amüsiert im Nachhinein
Alt 15.08.2011, 12:51
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

http://www.bild.de/sport/fussball/bo...0898.bild.html

Da habt ihr eure Investoren-Clubs. Als nächstes kommen wohl Rauchbomben, Wasserwerfer und Tränengas zum Einsatz wenn man seinen Club auswärts in Hoppenheim unterstützt!
Alt 15.08.2011, 13:06
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hab ich heute etwas auf sport1.de gelesen.

Ich find das Klasse!

Wenn sich eine Minderheit assozialer "Fans" nicht benehmen kann, wenn sie denken dass der Erwerb einer Eintrittskarte dazu berechtigt persönlich und beleidigend gegen Personen vorzugehen, dann sollte man dies so laut drehen dass die ein halbes Jahr Tinitus haben!

Klasse Idee Hoffenheim!

Und leider werden wasserwerfer und Tränengas nicht erlaubt werden.

Der BVB denkt ja nun angeblich darüber nach die Spielwertung anzugreifen
Alt 15.08.2011, 13:14
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hab ich heute etwas auf sport1.de gelesen.

Ich find das Klasse!

Wenn sich eine Minderheit assozialer "Fans" nicht benehmen kann, wenn sie denken dass der Erwerb einer Eintrittskarte dazu berechtigt persönlich und beleidigend gegen Personen vorzugehen, dann sollte man dies so laut drehen dass die ein halbes Jahr Tinitus haben!

Klasse Idee Hoffenheim!

Und leider werden wasserwerfer und Tränengas nicht erlaubt werden.

Der BVB denkt ja nun angeblich darüber nach die Spielwertung anzugreifen
Naja damit erübrigt sich jegliche Konversation, selten was dämlicheres gelesen.
Alt 15.08.2011, 13:31
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja hätte ich mir denken können dass du einer jener bist die denken mt dem Erwerb einer Eintrittskarte sei alles erlaubt.

Da bleibt mir nur noch mit dem Kopf zu schütteln und dir für dein Leben alles Gute zu wünschen, du wirst es mit solchen ansichten schwer genug haben Ich laß mich da auch gerne auf das Niveau ab, somit verstehst du auch von was ich spreche. In einem Forum die wortwahl dämlich zu nutzen ist schon dreist genug

Denn solche Bilder:

und auch solche:

haben nichts mit Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun. Dir gefällt das gell? Fankultur nennst du es bestimmt?

Arm dran sind die die das nicht verstehen. Und in die selbe Richtung laufen die "Schmähgesänge" dieser "Fans".
Gegen lautstarke Unterstützung hat niemand etwas, werden es persönliche Anfeindungen, dann muss dringend etwas unternommen werden, somit ein logischer und konsequenter richtiger Schritt!
Und nun wird es besser sein ich vermeide deine geistreichen Ergüsse was bei mir als engstirniges Handeln ohne nachdenken ankommt, und das wird noch zu hoch gegriffen sein
Alt 15.08.2011, 13:45
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Fußball war schon immer Emotionen und Leidenschaft und zu einem gewissen Teil auch Aggressivität. Nicht umsonst lassen manche Menschen Stress etc, beim Sport ab, wohl gemerkt aber ohne jemanden zu verletzten, rennen kämpfen bis zum Umfallen kann befreiend sein.
Samstags einmal richtig Gas geben stimmungstechnisch ist mir lieber als irgendwelche Rentner auf dem Bahnhof zu verprügeln. Aber laut deiner Meinung sollten Probleme ja durch Wasserwerfer gelöst werden! Für mich ist das ein Unterschied ob man seine persönliche Meinung äußert oder jemanden mutwillig verletzt aber bei dir ist das wohl erlaubt, dann wünsch ich dir viel Spaß beim nächsten Bahnhofbesuch, bitte keine Ausländer schief anschauen, für die ist das Provokation und laut dir dann halt ab auf die Fresse.

D. Hopp hat sich seine Situation selber zuzuschreiben. Er hätte wissen müssen worauf er sich einlässt und wenn nicht hätte er Uli Hoeneß mal anrufen können, oder Oli Kahn. Entweder man hat die Größe darüber zu stehen, denn die Öffentlichkeit hat man sich ausgesucht und man wird dafür fürstlich entlohnt oder man zieht sich zurück. Für Hopp ist es natürlich tragisch, da er sowas nicht kennt, früher reichte Geld und die Gegenpartei war still, im Fußball funktioniert das nicht so einfach. Eine billige Werbekampagne reicht da halt nicht aus, das hat er offensichtlich unterschätzt. Mit jeder Träne die er mehr vergießt und gegen solche Parteien schießt, desto mehr Hass wird er schüren, wobei ich dich enttäuschen muss für Hass auf Hopp reicht es bei mir nicht.

Die freie Meinungsäußerung ist für mich halt wichtig. Und selbst wenn es eine Minderheit ist, soweit ich weiß, war es auch nur eine Minderheit, die aktiv gegen das 3. Reich etwas getan hat, die anderen haben es entweder unterstützt oder weggesehen. Also ist für mich nicht die Anzahl der Fliegen entscheidend die um einen Scheißhaufen fliegen, um zu entscheiden welcher Scheißhaufen besser ist, ich entscheide das für mich persönlich nachdem ich mich informiert habe und glaube mir ich habe mich mit dem Thema D. Hopp zur Genüge beschäftigt, weil ich das damals musste im Bereich des Moderatorenamtes. Allerdings ist es mir zu mühseelig dir nun alles aufzuzählen.
Googel einfach mal nach den Mitgliedsrechten bei Hoffenheim, außer Geld rausrücken ist da gar nix mehr, Stimmrechte gibt es keine weil Hopp Angst hatte, man könnte ihn stürzen. Aber naja was ist schon eine Diktatur im Fußballclub, darüber kann man sicher hinwegsehen!
Wer immer noch denkt D. Hopp ginge es um Fußball oder sonstiges ist ein blinder Träumer, und wenn ich etwas dämlich finde sage ich das klipp und klar. Genauso akzeptiere ich es wenn du meine Meinung schwachsinnig oder engstirnig, das klingt harmloser findest!

Zitat:
Gegen lautstarke Unterstützung hat niemand etwas, werden es persönliche Anfeindungen, dann muss dringend etwas unternommen werden, somit ein logischer und konsequenter richtiger Schritt!
Und sorry auch Selbstjustiz ist nicht mein Ding.

Geändert von Eminator (15.08.2011 um 13:49 Uhr)
Alt 15.08.2011, 14:11
Benutzerbild von Detwood
Detwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gustorf United
S|U|N: 9|1|5
Rangliste: 682
Standard

Mäk schrieb :

Bochum z.B. schied kläglich aus

http://www.youtube.com/watch?v=i3ZaXsB8d8w

Dieses Ausscheiden war alles (unfaßbar, dämlich, unnötig, nervenraubend, usw ), aber niemals kläglich !!!

Bitte dein Statement in diesem Falle richtig zu stellen

Gruss Detwood
Alt 15.08.2011, 14:56
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

@Stiffler extra für dich habe ich mal etwas gesucht im alten VfB-Forum, war eine bewegende zeit damals

Zitat:
TSG 1899 Hoffenheim e. V steht auf soliden Beinen

"Der e.V ist kerngesund", sagt Gesellschafter Dietmar Hopp auf der diesjährigen Mitgliederversammlung in der Gemeindehalle in Hoffenheim und sorgte für zufriedene Gesichter bei den rund 250 anwesenden Mitgliedern.

Neben den Ausführungen der Amtsträger Peter Hofmann, Rene Ottinger, Ariane Weber und Ralf Zwanziger stand eine wichtige Entscheidung auf dem Ablaufplan. Die Änderung der Mitgliederstruktur sollte einhergehend mit einer Satzungsänderung beschlossen werden. "Mit dieser Satzungsänderung soll sichergestellt werden, dass alles so familiär bleibt wie es ist", so Hopp.

Das Modell Hoffenheim mit Dietmar Hopp (49%) und der TSG 1899 Hoffenheim e. V (51%)als Gesellschafter der Spielbetriebs GmbH ist nicht vor etwaigen Übernahmen geschützt und stellt eine Verlockung für Machthungrige da. "Bislang ist das Verhältnis zum Vorstand ein vertrauensvolles und familiäres", sagte Hopp, „doch wir wären schlecht beraten, wenn wir die negativen Entwicklungen bei anderen Bundesligisten nicht ernst nehmen würden.“

Bis zum gestrigen Tage war jedes Mitglied gleichermaßen stimmberechtigt in der Mitgliederversammlung. Hierbei machte es keinen Unterschied, wie lange ein Vereinsangehöriger dem Verein verbunden ist. Daher wäre es beispielsweise möglich gewesen, organisiert neue Mitglieder zu mobilisieren, mit dem Ziel dem Verein Schaden zuzufügen und die Spielbetriebs GmbH handlungsunfähig zu machen. Seit dem Freitag wurde auch diese undichte Stelle geschlossen. Neue Mitglieder sind nur noch stimmberechtigt, wenn sie mindestens 5 Jahre förderndes Mitglied waren und zudem noch 5 Jahre aktiv im Verein Sport getrieben haben.
Zitat:
BILD: Zuletzt gab es viel Zoff mit den Hoffenheimern.

Rummenigge: „Von solchen kleinen Sticheleien und Duellen lebt die Bundesliga doch. Aber wenn du heute einen unbequemen Satz sagst, dann schickt jeder gleich seinen Wadlbeißer vor.“

BILD: Sie meinen Hopp und Manager Schindelmeiser?

Rummenigge: „Ich möchte kein Öl ins Feuer gießen. Das war früher mit Schalkes Assauer, dem dicken Calmund aus Leverkusen und Bremens Klaus Allofs noch was ganz anderes – da spielte nicht jeder gleich die beleidigte Leberwurst.“
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/971/342813/text/
Drohbrief von "Vadder" Hopp
Das Ansinnen einiger Mitarbeiter, der SAP-Zentrale nach 34 Jahren einen Betriebsrat zu verpassen, betrachtet Mitgründer Dietmar Hopp geradezu als persönliche Anfeindung. Schließlich ging es in Walldorf bislang recht familiär zu.
Von Dagmar Deckstein
Dann kann es halt passieren, dass eines Tages, möglicherweise ganz schnell, die Zentrale nicht mehr in Walldorf ist“, unkte Hopp dieser Tage in einem Interview. Stattdessen könnte SAP nach Amerika auswandern, wo der Weltmarktführer für Bürosoftware ohnehin immer größere Geschäfte tätigt.
Hopp, der im April 66 Jahre alt wird und vor 34 Jahren mit vier weiteren IBM-Kollegen – darunter Hasso Plattner und Klaus Tschira – das Unternehmen in Walldorf gründete, fürchtet um die ganz besondere Firmenkultur, in der alle Beteiligten seit 1972 meinten, ohne Betriebsrat auszukommen.
Er, der sich 2003 von der Konzernspitze zurückzog und noch knapp zehn Prozent der Anteile an SAP hält, wandte sich in einem persönlichen Brief an die Mitarbeiter, die am späten Donnerstagnachmittag zur Betriebsversammlung geladen waren.
"Große Sorge"
„In großer Sorge um die Zukunft der SAP“ versetze ihn die Aussicht, ein solches Gremium werde am Ende von „Leuten von gestern“, also Gewerkschaftern der IG Metall besetzt und nicht von eigenen Mitarbeitern, die etwas vom Geschäft verstehen.
Abgesehen davon, dass Hopp hier Betriebs- und Aufsichtsrat durcheinander wirft – ein Betriebsrat besteht immer und nur aus Betriebsangehörigen – ist es auch noch gar nicht ausgemacht, dass es tatsächlich so weit kommt.

Immer im Sande verlaufen
Wenn es die versammelten SAP-Beschäftigten nicht schaffen, einen Wahlvorstand zu wählen, dürfte auch dieser neue Mitbestimmungs-Vorstoß im Sande verlaufen, wie schon einige in der Vergangenheit.
Seit seinem Rückzug aus dem Tagesgeschäft der SAP ist „Vadder Hopp“, wie er bei Mitarbeitern und Kunden heißt, als Mäzen und Investor tätig.
Förderer der TSG Hoffenheim
So unterstützte er den Bau der SAP-Arena in Mannheim und setzt sich für die Förderung des Sportnachwuchses in Golf, Eishockey und Fußball, vor allem bei der TSG Hoffenheim, ein.
2004 gründete er außerdem die Stiftung „Pro Justitia“, da er sich nach einem Clinch mit der Staatsanwaltschaft Mannheim als Verfolgter der Justiz sieht.
(SZ vom 03.03.06)
Um nur mal ein Paar Sachen aufzuzeigen

Der arme Herr Hopp überall hat er seine Feinde, die Ultras, die Justiz aus Mannheim, der Betriebsrat, sobald mal nicht alles nach seiner Pfeife tanzt schmollt er rum Vor allem der Macht- und Kontrollverlust ist für Dietmar ein Unding!

Geändert von Eminator (15.08.2011 um 14:58 Uhr)
Alt 15.08.2011, 15:12
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Rechtfertigt das in deinen Augen Hopp´s Antlitz hinter einem Fadenkreuz?

Rechtfertigt das in deinen Augen Morddrohungen?

Rechtfertigt das in deinen Augen jemanden die Hölle zu wünschen, als Hure zu bezeichnen?

In meinen nicht! Abneigung kann man anders ausdrücken.

Emotionen hast du es genannt, doch wie weit dürfen die gehen? Wird es persönlich, zu persönlich, ist das kein Spaß mehr. Manche Emotionen gehen zu weit.
Sich ordentlich auf die Nase zu hauen, Mitglied bei GdS, Ultras, den Fußball als Plattfrom zu nutzen für Agressionen die da nicht hin gehören - wofür?

Und wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein...

Antwort

Lesezeichen