Antwort

Alt 11.07.2011, 20:15
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Hmmm... dass Du jetzt schon auswärts gewinnst, ist für die Konkurrenz alles andere als ein gutes Zeichen....

hab ein wenig geschummelt, hab meinen oldie stürmen lassen, was ich eeeeiiiiiiiigentlich nicht machen wollte. ansonsten hätte ich vermutlich verloren.

bei dir geht´s wieder hart gegen den abstieg, was für einen trainer hast du momentan.
Alt 11.07.2011, 20:28
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
hab ein wenig geschummelt, hab meinen oldie stürmen lassen, was ich eeeeiiiiiiiigentlich nicht machen wollte. ansonsten hätte ich vermutlich verloren.

bei dir geht´s wieder hart gegen den abstieg, was für einen trainer hast du momentan.
Dieses "Schummeln" im Sinne der Fainess beim Auswärtsspiel gegen mich bitte unbedingt unterlassen!!

Ist ein 3er Trainer. Ein Grund neben ein paar weiteren..., dass es mich dieses Jahr wohl erwischen wird. Die Erkenntnis, dass ein eher sanfter Umbau aussichtslos ist, ist mittlerweile auch bei mir angekommen... Deshalb werden diese und nächste Saison wohl auch eher ernüchternd verlaufen.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 11.07.2011, 21:37
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dieses "Schummeln" im Sinne der Fainess beim Auswärtsspiel gegen mich bitte unbedingt unterlassen!!

Ist ein 3er Trainer. Ein Grund neben ein paar weiteren..., dass es mich dieses Jahr wohl erwischen wird. Die Erkenntnis, dass ein eher sanfter Umbau aussichtslos ist, ist mittlerweile auch bei mir angekommen... Deshalb werden diese und nächste Saison wohl auch eher ernüchternd verlaufen.

hättest gleich nach der buli radikal umbauen sollen, dann wärst du jetzt schon ein ganzes stück weiter. aber jetzt ist auch gut. würde an deiner stelle aber auf jeden fall versuchen noch parallel zum umbau einen 4er zu verpflichten. muss ja nix können, nur gut trainieren.
Alt 11.07.2011, 22:03
Benutzerbild von yaki
yaki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3305

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
4:1 Chancen und mal wieder nur ein Punkt die Liga ist verflucht für mich....
glücklicher Auswärtspunkt... wenn ich diese Saison so hin und wieder ein paar Punkte einfahren kann, bin ich voll zufrieden

Alt 12.07.2011, 13:45
Benutzerbild von spatzer76
spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 135

Awards-Schaukasten

Standard

Ein sportlichen Gruss aus dem sehr heissen (36 Grad) Italien.

Starkes Spiel erneut vom iceman, da hat sich wohl auch der General die Zaehne ausgebissen.

Um den Aufstieg spielen mMn die jetzigen ersten Vier. Und das wird bis zum Ende sehr knapp zugehen.

Gruss
Spatzer

Alt 12.07.2011, 15:47
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
Ein sportlichen Gruss aus dem sehr heissen (36 Grad) Italien.

Starkes Spiel erneut vom iceman, da hat sich wohl auch der General die Zaehne ausgebissen.

Um den Aufstieg spielen mMn die jetzigen ersten Vier. Und das wird bis zum Ende sehr knapp zugehen.

Gruss
Spatzer
danke danke und die 4 teams welches jetzt um die aufstieg kämpfen, waren abzusehen, wobei ich davon ausgehe das deine wenigkeit und der general aufsteigen werden. (warum ich das annehme? es hat nichts mit tiefstapeln es tun...es gibt dafür natürlich einen grund...nur nennen werd ich ihn aus taktischen gründen nicht (-: )
Alt 12.07.2011, 16:16
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
danke danke und die 4 teams welches jetzt um die aufstieg kämpfen, waren abzusehen, wobei ich davon ausgehe das deine wenigkeit und der general aufsteigen werden. (warum ich das annehme? es hat nichts mit tiefstapeln es tun...es gibt dafür natürlich einen grund...nur nennen werd ich ihn aus taktischen gründen nicht (-: )
Weil du Donnerstag 11 1€-Neuzugänge aufstellst?
Alt 12.07.2011, 17:18
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 178

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen

Glückwunsch zum Sieg!
Alt 12.07.2011, 21:44
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
hättest gleich nach der buli radikal umbauen sollen, dann wärst du jetzt schon ein ganzes stück weiter. aber jetzt ist auch gut. würde an deiner stelle aber auf jeden fall versuchen noch parallel zum umbau einen 4er zu verpflichten. muss ja nix können, nur gut trainieren.
Hast Du wohl recht, aber hänge/hing da irgendwie noch an einem realistischeren Ideal, welches sich nicht wiklich mit dem Radikalumbau vereinbaren ließ.
Zudem wär's auch nicht so einfach gewesen, da ich für Trainerkauf und Jugikauf durch den Verkauf meiner älteren Spieler nicht viel hätte erlösen können. Die hatten ihre Stärken in erster Linie bei Erfahrung und den Taks und da war auf dem Transfermarkt nicht viel zu holen. Der Fluch meiner Strategie für den damaligen Durchmarsch bis in Liga1... der leider immer noch nachwirkt.
Na ja, aber zusammengenommen immerhin fünf Saisons in Folge in den Bundesligen und damit unter den TOP30 in Deutschland gewesen - ist doch auch was!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 13.07.2011, 07:34
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hast Du wohl recht, aber hänge/hing da irgendwie noch an einem realistischeren Ideal, welches sich nicht wiklich mit dem Radikalumbau vereinbaren ließ.
Zudem wär's auch nicht so einfach gewesen, da ich für Trainerkauf und Jugikauf durch den Verkauf meiner älteren Spieler nicht viel hätte erlösen können. Die hatten ihre Stärken in erster Linie bei Erfahrung und den Taks und da war auf dem Transfermarkt nicht viel zu holen. Der Fluch meiner Strategie für den damaligen Durchmarsch bis in Liga1... der leider immer noch nachwirkt.
Na ja, aber zusammengenommen immerhin fünf Saisons in Folge in den Bundesligen und damit unter den TOP30 in Deutschland gewesen - ist doch auch was!
ja, der durchmarch hat ordentlich gekostet.

Antwort

Lesezeichen