Alt 03.06.2011, 09:00
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
ja ist mir auch aufgefallen - ich bekomme sehr viele Tore, bin aber normalerweise sehr effizient. Und diesmal stand kein austrainierter Goalie wenn ich nicht irre und ich mach aus 4 nur 1 Tor :S

Wie hoch geht eigentlich die Torgefährlichkeit? also 7 ist ja nicht so schlecht, aber mein Gegner war mit 8 noch eine Spur besser, naja - wie gesagt - nächste Saison kommt erst das Sturmtraining - es geht ja erst los...

Dir smarty darf ich zu einem souveränen 2:0 gratulieren und zum damit wohl fixen Aufstieg. 6 Punkte Vorsprung die du dir sicher nicht mehr nehmen läßt *daumenhoch*

Danke für die Gratulation. Diese Runde ist es nicht ganz so gut gelaufen. Hab eigentlich für einen Auswärtspunkt aufgestellt, also ohne Angriffsstärke. War wohl doch ein Fehler. Meine beiden anderen Stürmer hätten von 6 Chancen sicher eine genutzt. Noch dazu eine Verletzung die die ganzen Positionswechsel durcheinander gebracht hat. Die nächsten 2 Runden müssen Siege her, dann schauen wir mal weiter was sich dahinter abspielt.
Axemann kämpft wohl doch noch um jeden Punkt. Zu hoffen, dass er dann auch den anderen ein paar points abknöpft. So wie ich hoff, dass die coolen Typen nicht nachlassen Detto tulpi und deinereins

Lesezeichen