Zitat:
Zitat von NIDO_81
Also ich denke die 2. UL ist um einiges stärker als die 3. --> ich hab einen Aufstiegskandidaten von der 3. UL mit 7:0 in einem Friendly heimgeschickt, also ich denke nicht, daß es Glück ist, sondern, daß einfach die Dichte hier enorm ist und sich oft Kleinigkeiten für oder gegen einen entscheiden...
|
ich glaub aber auch, dass die ligen selbst sehr unterschiedlich sind. nehme an, dass die stärken der einzelnen teams vor dem saisonstart irgendwie durchleuchtet und dem entsprechend eingeteilt werden. was aber anscheinend nicht berechnet wird sind die finanzen. dem entsprechend kann es gut möglich sein, dass sich während der saison in einer liga auf einmal mehrere teamchefs einen 5er-trainer angeln. in ner anderen liga sind alle blank und keiner verstärkt sich in diesem ausmaß. ist halt alles auch ein bisserl zufall. ich könnt mir schon vorstellen, dass man auch in mancher 3. ul nicht so ganz leicht raufkommt, wenn sich mehrere teams gerade verstärkt haben. ich schätz, dass unsere liga nicht zu den leichtesten gehören wird, da kann man schon 2-3 saisonen stecken bleiben, je nach planung halt...

da gabs schon mal nen thread, wo angebracht wurde, die jeweiligen teamstärken in eine gesamtligastärke aufzurechnen. da könnte man dann gut rauslesen, ob mans gut oder weniger gut erwischt hat. interessant wärs schon...., vielleicht würden dann manche tc`s nicht so schnell die flinte ins korn werfen