Antwort

Alt 03.06.2011, 12:20
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von axeman Beitrag anzeigen
wobei ich weniger glaube, dass dieser punkt alleine mein verdienst war. kann es sein, dass sich nido nach der führung etwas zu sicher war?
Nein war er sich nicht Sein Trainer ist einfach zu schwach (hab ja nur eine starke Taktik) und die Kondi ist auch noch nicht dort wo sie hingehört...

Jedenfalls 2 ganz wichtige Punkte heute verloren und es wird jetzt wohl doch eher der Abstieg, wenn ich mir die Taktikwerte von den Skillz ansehe - na wie auch immer - abgerechnet wird am Schluß
Alt 03.06.2011, 12:21
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von axeman Beitrag anzeigen
noch eine frage an die profis hier: bei mir steht ein trainerwechsel an. 3er oder noch ein paar spieler verscheppern und gleich einen 4er verpflichten?
auf jeden Fall den 4er! Alles andere bringt nix...
Alt 03.06.2011, 18:59
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Nein war er sich nicht Sein Trainer ist einfach zu schwach (hab ja nur eine starke Taktik) und die Kondi ist auch noch nicht dort wo sie hingehört...

Jedenfalls 2 ganz wichtige Punkte heute verloren und es wird jetzt wohl doch eher der Abstieg, wenn ich mir die Taktikwerte von den Skillz ansehe - na wie auch immer - abgerechnet wird am Schluß
Ich hätt das für dich vor ein paar Runden noch positiver gesehen. Entwickelt sich nicht wirklich zum Besten. Fitness-Problem bei den Schlüsselspielern ???
Die Abstiegskandidaten werden immer weniger..., naja mal sehen.
Die Kondi wirst so schnell nicht hinbekommen. Wenn so ein Unterschied bei Heim- und Auswärtsspielen deines Teams besteht, dann hat das wohl etliche Ursachen. Auswärts mit nem 3-4-3 ist halt schon a bissl risikobehaftet...... Aber das ist halt dein Spiel.... Volle drufffffffff
Alt 04.06.2011, 13:38
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Ich hätt das für dich vor ein paar Runden noch positiver gesehen. Entwickelt sich nicht wirklich zum Besten. Fitness-Problem bei den Schlüsselspielern ???
Die Abstiegskandidaten werden immer weniger..., naja mal sehen.
Die Kondi wirst so schnell nicht hinbekommen. Wenn so ein Unterschied bei Heim- und Auswärtsspielen deines Teams besteht, dann hat das wohl etliche Ursachen. Auswärts mit nem 3-4-3 ist halt schon a bissl risikobehaftet...... Aber das ist halt dein Spiel.... Volle drufffffffff
Nö, eigentlich mit der Fitness kein Problem, ich glaube einfach, daß ich mich derzeit nicht entwickle - also zumindest sieht das für "außenstehende" so aus... Ich habe aber in dieser Saison einen riesengroßen Schritt gemacht, auch wenn ich noch die eine oder andere Baustelle offen habe - aber auch hier bin ich dran

UND: Noch bin ich nicht abgestiegen - und wenn, tja dann ist´s halt wieder die 3te UL

Volle druffffffff?!? Ich? :P --> naja nicht umsonst bekomm ich soviele Tore und schieße auch viele, ich finde den Spielverlauf bei mir jedenfalls immer sehr interessant und spannend - ihr seid ja alle Langweiler :P

Geändert von NIDO_81 (05.06.2011 um 10:04 Uhr)
Alt 04.06.2011, 16:53
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

wuhar - schaut euch mein heutiges Friendly an gegen einen überlegenen Tabellenführer einer anderen 2. UL - weiß zwar jetzt auf die Schnelle nicht ob der voll aufgestellt hat, aber ist doch etwas überraschend gewesen finde ich...
Alt 05.06.2011, 19:10
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nö, eigentlich mit der Fitness kein Problem, ich glaube einfach, daß ich mich derzeit nicht entwickle - also zumindest sieht das für "außenstehende" so aus... Ich habe aber in dieser Saison einen riesengroßen Schritt gemacht, auch wenn ich noch die eine oder andere Baustelle offen habe - aber auch hier bin ich dran

UND: Noch bin ich nicht abgestiegen - und wenn, tja dann ist´s halt wieder die 3te UL

Volle druffffffff?!? Ich? :P --> naja nicht umsonst bekomm ich soviele Tore und schieße auch viele, ich finde den Spielverlauf bei mir jedenfalls immer sehr interessant und spannend - ihr seid ja alle Langweiler :P
Nehm noch immer nicht an, dass du absteigen wirst. Naja und der Spielverlauf ist bei dir wirklich selten langweilig manchmal aber auch überraschend
Und für den Langweiler kriegst ne ultraaufregende PM..........
Alt 05.06.2011, 20:33
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wuhar - schaut euch mein heutiges Friendly an gegen einen überlegenen Tabellenführer einer anderen 2. UL - weiß zwar jetzt auf die Schnelle nicht ob der voll aufgestellt hat, aber ist doch etwas überraschend gewesen finde ich...

Ganz volle wirds wohl nicht gewesen sein..., aber die Big Foots werden zittern Unsere coolen Typen dürften jedenfalls noch ne Klasse höher einzuschätzen sein. Allerdings lassen die von Spiel zu Spiel nach. Da dürfte die Planung schon für nächste Saison laufen
Alt 06.06.2011, 09:04
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Ganz volle wirds wohl nicht gewesen sein..., aber die Big Foots werden zittern Unsere coolen Typen dürften jedenfalls noch ne Klasse höher einzuschätzen sein. Allerdings lassen die von Spiel zu Spiel nach. Da dürfte die Planung schon für nächste Saison laufen
Ich denke, daß unsere ganze Liga um einiges stärker ist, oder der hat wirklich nur Mist aufgestellt

Die Typen sollen heute nochmal Gas geben, jetzt Punkte herschenken wäre nicht so bezaubernd für meine Tabellensituation...
Alt 06.06.2011, 09:41
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Sppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie lltag!!! *freu*

Was geht aaaaaaaaaaaaaab!?!

Heute müssen 3 Punkte her - fertig, sonst Abstieg...
Alt 06.06.2011, 18:20
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich denke, daß unsere ganze Liga um einiges stärker ist, oder der hat wirklich nur Mist aufgestellt
Naja, bei den Skills sind sie jedenfalls relativ vorne dabei, wenn sie wollen.... Aber unsere Liga könnten die nicht auch nur annähernd so dominieren...

Antwort

Lesezeichen