Zitat:
Zitat von smarty
Ich hätt das für dich vor ein paar Runden noch positiver gesehen. Entwickelt sich nicht wirklich zum Besten. Fitness-Problem bei den Schlüsselspielern ???
Die Abstiegskandidaten werden immer weniger..., naja mal sehen.
Die Kondi wirst so schnell nicht hinbekommen. Wenn so ein Unterschied bei Heim- und Auswärtsspielen deines Teams besteht, dann hat das wohl etliche Ursachen. Auswärts mit nem 3-4-3 ist halt schon a bissl risikobehaftet...... Aber das ist halt dein Spiel.... Volle drufffffffff 
|
Nö, eigentlich mit der Fitness kein Problem, ich glaube einfach, daß ich mich derzeit nicht entwickle - also zumindest sieht das für "außenstehende" so aus... Ich habe aber in dieser Saison einen riesengroßen Schritt gemacht, auch wenn ich noch die eine oder andere Baustelle offen habe - aber auch hier bin ich dran
UND: Noch bin ich nicht abgestiegen - und wenn, tja dann ist´s halt wieder die 3te UL
Volle druffffffff?!? Ich? :P --> naja nicht umsonst bekomm ich soviele Tore und schieße auch viele, ich finde den Spielverlauf bei mir jedenfalls immer sehr interessant und spannend - ihr seid ja alle Langweiler :P