Antwort

Alt 26.05.2011, 15:52
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

und für jeden gibt´s zum Match einen guten Fisch
Alt 26.05.2011, 16:20
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

ja lecken, da hofft man, daß man vielleicht mit nem X oder sogar ner Führung in die Pause geht und dann innerhalb 1:42 Minuten 3 Tore

Gut eingestellt - Respekt
Alt 26.05.2011, 19:34
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
ja lecken, da hofft man, daß man vielleicht mit nem X oder sogar ner Führung in die Pause geht und dann innerhalb 1:42 Minuten 3 Tore

Gut eingestellt - Respekt
Merci..., hätt aber auch anders ausgehen können. War echt ne Risikovariante für ne Defensivmannschaft... Jetzt muss ich dann tatsächlich alle Kraft in den Aufstieg stecken. Dafür kommt nächstes Jahr falls der Aufstieg gelingt ein absolutes Jugiteam zum Einsazt, ohne Oldies....
Dann Abstieg, dann Volldampf voraus....
Irgendwie ist das Forum zu ner Geisterstätte mutiert. Sind wohl alle a bisserl genervt vom Saisonverlauf........
Oder sie haben schon genug Fische abbekommen
Alt 27.05.2011, 09:06
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Merci..., hätt aber auch anders ausgehen können. War echt ne Risikovariante für ne Defensivmannschaft... Jetzt muss ich dann tatsächlich alle Kraft in den Aufstieg stecken. Dafür kommt nächstes Jahr falls der Aufstieg gelingt ein absolutes Jugiteam zum Einsazt, ohne Oldies....
Dann Abstieg, dann Volldampf voraus....
Irgendwie ist das Forum zu ner Geisterstätte mutiert. Sind wohl alle a bisserl genervt vom Saisonverlauf........
Oder sie haben schon genug Fische abbekommen
Klingt nach einem Plan Na dann mal viel Erfolg dabei. Ich finde, daß gerade unser Saisonverlauf dazu annimieren sollte hier viel zu schreiben, weil hier einfach noch nichts gegessen ist.

Also Leute beteiligt euch doch ab und an und teilt eure Emotionen mit uns.

Wenn nicht gibt´s nen Fisch auf die Rübe
Alt 27.05.2011, 09:21
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Wenn nicht gibt´s nen Fisch auf die Rübe
das will ich natürlich tunlichst vermeiden.
tja, was soll ich schon schreiben? bei mir ist momentan die luft ein bisserl draussen. weiss wieder mal nicht, wie ich für die zukunft planen soll. trainerkauf steht an, stammgoalie wird alt, absteigen werde ich - ich hab keine ahnung, wie das weitergeht.
Alt 27.05.2011, 11:21
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von axeman Beitrag anzeigen
tja, was soll ich schon schreiben? bei mir ist momentan die luft ein bisserl draussen. weiss wieder mal nicht, wie ich für die zukunft planen soll. trainerkauf steht an, stammgoalie wird alt, absteigen werde ich - ich hab keine ahnung, wie das weitergeht.
das rate ich dir auch, es zu vermeiden

Wenn du weißt, daß es runter geht, dann kannst du auch danach planen, das ist doch gut, oder? Ich weiß nicht ob ich oben bleibe, aber es ist mir eigentlich auch egal, es hätte beides Vorteile...

Wie gut ist dein Stammgoalie? Und vor allem wie alt?
Trainerkauf - naja da muß man durch, ich muß auch schauen wie ich nächste Saison 2 Mille zusammenbekomm und noch dazu auf TL fahren kann - das macht ja auch nochmal 500k in etwa - je nachdem was und wohin.

Einfach eine Strategie zurechtlegen und die dann verfolgen, und wenn alle Stricke und Perspektiven reissen, dann Ausverkauf und Neuanfang...

Wenn du nächstes Jahr 3. UL bist wirst dir dort ja leichter tun, als hier in der Liga, somit auch mehr Prämien und auch wieder mehr Motivation - das nicht alle in die BULI können ist wohl auch jedem klar, somit einfach kleinere Brötchen backen und kleinere Ziele stecken
Alt 27.05.2011, 12:17
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn man sich damit abfindet abzusteigen, dann ist das doch eine tolle Möglichkeit neu und stärker aufgestellt zu sein. Aber man muss sich eben damit abfinden. Vielleicht hättest du das schon früher tun sollen, anstatt mühsam ein paar Punkte einzufahren. Ich habs vorige Saison jedenfallso so gemacht: Alles verkauft was nen guten Preis brachte (da darf man halt nicht an seinen Spielern hängen). Den Kader hab ich nur mit jungen Spielern aufgefüllt. Nur eine Linie trainiert. Bei mir Verteidigung. Die anderen haben halt auch als Verteidiger im Mittelfeld oder im Sturm gespielt. Am Ende der Saison haben die Jungs (egal welche Taktikausrichtung, Hauptsache günstig einzukaufen) genug Geld gebracht um mir nen 5er holen zu können. Aber mein Vorteil war, dass ich schon Anfang der Saison wusste, dass ich das so durchziehen will. Im Zweifelsfall würd ich aber raten eventuell auch eine, oder sogar ne 2. Saison in der 3. UL zu bleiben. In jedem Fall kann man sich da sehr gut aufstellen, ohne dass man bei jedem Match tüfteln muss um an einige Punkterln zu kommen.
Aber es gibt da natürlich noch einige andere Varianten..... Aber ich schätze es gibt wahrscheinlich keine die dich noch in der Liga hält....
Alt 27.05.2011, 12:41
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Standard

vielen dank für die ratschläge, herrschaften.
es stimmt schon, ich habe mich bisher mehr oder weniger durchgewurschtelt. das ist zwar bis in die 1.UL ganz gut gegangen, rächt sich aber jetzt.
ich werde eure tipps beherzigen und mein team radikal umbauen. bis vor kurzem hatte ich ja noch die leise hoffnung, den klassenerhalt irgendwie zu schaffen - realistisch gesehen ist es aber mittlerweile absolut unmöglich.

Zitat:
Wie gut ist dein Stammgoalie? Und vor allem wie alt?
32. und schlecht
Alt 27.05.2011, 14:38
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
es stimmt schon, ich habe mich bisher mehr oder weniger durchgewurschtelt. das ist zwar bis in die 1.UL ganz gut gegangen, rächt sich aber jetzt.
ich werde eure tipps beherzigen und mein team radikal umbauen. bis vor kurzem hatte ich ja noch die leise hoffnung, den klassenerhalt irgendwie zu schaffen - realistisch gesehen ist es aber mittlerweile absolut unmöglich.

32. und schlecht
Also ich für meinen Teil, habe einen Plan für 6 Saisonen. Bin gespannt was da so rauskommt.

Auf jeden Fall eine Strategie zurecht legen, es bringt nix nur von Saison zu Saison zu schauen, man braucht einfach einen Plan, will man Erfolg haben.

Das von Smarty ist sicher eine sehr gute Strategie gewesen! *daumenhoch*

Und ein Fischchen
Alt 27.05.2011, 17:17
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

32. und schlecht
Schlecht ist halt immer relativ. Dürft halt doch a bissl Erfahrung haben Aber wenns um den Neuaufbau geht dann würd ich meinen: Entweder nen Supergoalie der dem Team ein paar Remis bringt, oder behalten bis nimmer geht.

Antwort

Lesezeichen