Zitat:
Zitat von axeman
das will ich natürlich tunlichst vermeiden.
tja, was soll ich schon schreiben? bei mir ist momentan die luft ein bisserl draussen. weiss wieder mal nicht, wie ich für die zukunft planen soll. trainerkauf steht an, stammgoalie wird alt, absteigen werde ich - ich hab keine ahnung, wie das weitergeht.
|
das rate ich dir auch, es zu vermeiden
Wenn du weißt, daß es runter geht, dann kannst du auch danach planen, das ist doch gut, oder? Ich weiß nicht ob ich oben bleibe, aber es ist mir eigentlich auch egal, es hätte beides Vorteile...
Wie gut ist dein Stammgoalie? Und vor allem wie alt?
Trainerkauf - naja da muß man durch, ich muß auch schauen wie ich nächste Saison 2 Mille zusammenbekomm und noch dazu auf TL fahren kann - das macht ja auch nochmal 500k in etwa - je nachdem was und wohin.
Einfach eine Strategie zurechtlegen und die dann verfolgen, und wenn alle Stricke und Perspektiven reissen, dann Ausverkauf und Neuanfang...
Wenn du nächstes Jahr 3. UL bist wirst dir dort ja leichter tun, als hier in der Liga, somit auch mehr Prämien und auch wieder mehr Motivation - das nicht alle in die BULI können ist wohl auch jedem klar, somit einfach kleinere Brötchen backen und kleinere Ziele stecken