Alt 03.05.2011, 09:17
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
ist aber sicherlich ein problem, denn kaum einer sieht mehr, dass Betrug auch wirklich bekämpft wird.
Die frommen User sehen zwar gemeldete Spieler, jedoch nach 2 Monaten hat man nur mehr in Erinnerung, dass es viele nicht erledigte Meldungen gibt.
Die Betrüger fühlen sich eine zeitlang unbeachtet und weiten womöglich ihre Aktivitäten aus und machen mehr Arbeit.

Sehr guter Einwand so in etwa sehe ich die Sache auch . Vorallem das mit dem mehr an Arbeit verursachen durch die "Betrüger" .

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Die Jury arbeitet ausserordentlich schnell und auch effektiv. Nur: die von der Jury an mich weitergeleiteten Auktionen müssen dann von mir überprüft werden, und da liegt der Flaschenhals. Transfers ab Februar habe ich noch nicht prüfen können, also bringt es nichts, hier Auktionen von April zu posten, weil diese sicher (wenn sie verdächtig sind) bereits in meinem "Postfach" liegen.

LG,
Thomas

Tja und da ist die Krux an der Gschicht .

Ich für meinen Teil habe es aufgegeben Spieler zu melden der gepostete Spielerlink ist ned dazu da um Spieler die mir verdächtig vorkommen zu zeigen sondern um aufzuzeigen nach welchen Kriterien ich welchen Spieler gemeldet habe und warum .

Ich habe meine endlose Liste gemeldeter Spieler auf genau einen einzigen Link reduziert , klar ist aber auch das sich der faire Spieler übergangen fühlt .
Und wenn du jetzt so nebenbei schreibst du bist gerade erst bei Februar
und wir haben jetzt bereits Mai ... nun das ist aber ein mächtiger Flaschenhals . Vielleicht würde es helfen zumindest die Stimmung zu beruhigen in den News bekannt zu geben das gegen Cheater was getan wird
man aber erst bei Februar angelangt ist .

wir wissen sowieso alle das was getan wird nur kommt das halt dem Otto Normal Spieler etwas zu langsam vor . Darum ist es auch nachvollziehbar wenn aus Ungeduld - Unmut wird . Denn so Dinge wie du bist erst bei Februar weiß der normale Spieler erst gar nicht .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Lesezeichen