Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Falsche Auktionsmeldungen bestrafen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51750)

hyde3 02.05.2011 17:16

Falsche Auktionsmeldungen bestrafen!

Es gibt leider Manager die Auktionen Melden die bei 0Euro stehen

2 von meinen Auktionen wurden so gemeldet
dabei hat ein spieler über 50skills und der andere ist ein sehr hoffnungsvolles talent

Das problem ist das viele manager deshalb nicht mehr bieten da die auktion gemeldet ist für mich ist das eine wettbewerbsverzehrung und diese manager die so etwas mutwillig tun sollten bestraft werden

ich bin mir sicher das dies der gleiche manager war finde das derartige spieler verwarnt werden sollen und beim zweiten mal gesperrt

Coppelius 02.05.2011 17:20

Das ist natürlich übel.

Aber es ist bereits so, dass für "Fehlmeldungen" Verwarungen oder größere Strafen bei Mehrfach-Vergehen vollzogen werden. Denn die Admins bzw. Jury sieht ja auch die Verwarnungen.

hyde3 02.05.2011 17:21

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 795359)
Das ist natürlich übel.

Aber es ist bereits so, dass für "Fehlmeldungen" Verwarungen oder größere Strafen bei Mehrfach-Vergehen vollzogen werden. Denn die Admins bzw. Jury sieht ja auch die Verwarnungen.

finde es aus richtig das kann nähmlich gleich einmal ein paar 100000 Euro ausmachen

kann diese meldung nicht gelöscht werden?

Schnurspringer 02.05.2011 17:27

bin absolut dafür..

vielleicht wärs sinnvoll die meldung erst von der jury prüfen zu lassen

momentan is ja so:

user meldet -> der einzeiler erscheint sofort

so wärs gscheiter:

user meldet -> meldung taucht bei den jury leuten auf - die sagen dazu ok oder eben nicht, erst dann erscheint der einzeiler bei allen usern..

Mr. Forlan 02.05.2011 17:29

Wie wäre es, wenn nur Admins bzw. Jurymitglieder sehen, dass eine Auktion gemeldet wurde. Es ist ja nicht der Sinn einer Auktionsmeldung, User vor dem Transfer abzuschrecken. Also wieso sollte das angezeigt werden?

Edit:
Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 795371)
user meldet -> meldung taucht bei den jury leuten auf - die sagen dazu ok oder eben nicht, erst dann erscheint der einzeiler bei allen usern..

Gibt es überhaupt einen vernünftigen Grund, dass dieser Einzeiler bei allen Usern erscheinen muss?

hyde3 02.05.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 795376)
Wie wäre es, wenn nur Admins bzw. Jurymitglieder sehen, dass eine Auktion gemeldet wurde. Es ist ja nicht der Sinn einer Auktionsmeldung, User vor dem Transfer abzuschrecken. Also wieso sollte das angezeigt werden?

Edit:

Gibt es überhaupt einen vernünftigen Grund, dass dieser Einzeiler bei allen Usern erscheinen muss?

finde diesen vorschlag auch sehr gut am ende des transfers sollte die meldung erst aufscheinen

Jokeraw 02.05.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 795376)

Edit:

Jein. Doppel und Mehrfachmeldungen vielleicht. Macht nämlich keinen Spaß, wenn da 10 Meldungen von einem Transfer sind und die 10x bearbeitet werden, weil man nicht in der Jury schaut, dass dies um ein und den selben Spieler geht. Kann ja passieren.
Ich schaue mir dies am Abend mal an. (bin in der Jury)
Wie lange rennt dein Transfer? Heute schon aus oder noch paar Tage?
Ich werde am Abend dann wieder paar Meldungen wegnehmen. Komm aber in der Arbeit jetzt nicht dazu. Sorry.

jezek01 02.05.2011 17:40

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 795351)
Es gibt leider Manager die Auktionen Melden die bei 0Euro stehen

2 von meinen Auktionen wurden so gemeldet
dabei hat ein spieler über 50skills und der andere ist ein sehr hoffnungsvolles talent

Das problem ist das viele manager deshalb nicht mehr bieten da die auktion gemeldet ist für mich ist das eine wettbewerbsverzehrung und diese manager die so etwas mutwillig tun sollten bestraft werden

ich bin mir sicher das dies der gleiche manager war finde das derartige spieler verwarnt werden sollen und beim zweiten mal gesperrt

beide daumen nach oben :th_dblthumb2:
hab ja das selbe "problem" - das bei auktionsstand 1 euro - für mich absolut unverständlich und lächerlich

hyde3 02.05.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 795392)
Jein. Doppel und Mehrfachmeldungen vielleicht. Macht nämlich keinen Spaß, wenn da 10 Meldungen von einem Transfer sind und die 10x bearbeitet werden, weil man nicht in der Jury schaut, dass dies um ein und den selben Spieler geht. Kann ja passieren.
Ich schaue mir dies am Abend mal an. (bin in der Jury)
Wie lange rennt dein Transfer? Heute schon aus oder noch paar Tage?
Ich werde am Abend dann wieder paar Meldungen wegnehmen. Komm aber in der Arbeit jetzt nicht dazu. Sorry.

laufen noch 3tage

danke wenn du die transfers meldungen entfernen kannst;-)

Jokeraw 02.05.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 795371)
bin absolut dafür..

vielleicht wärs sinnvoll die meldung erst von der jury prüfen zu lassen

momentan is ja so:

user meldet -> der einzeiler erscheint sofort

so wärs gscheiter:

Haben wir intern auch schon öfter anklingen lassen. Warum dies nicht so umgedreht wird, weiß ich nicht.
Würde ja reichen, wenn diese Meldung einfach nur für die Jury sichtbar ist und für sonst niemanden.
Vielleicht zuviel Programmieraufwand, da sich die Jury ja immer ändern kann/wird.
daher die Meldung sofort intern im Jurybereich ersichtlich. Wenn wir diese nicth rausnehmen, dann bleibt die solange aufrecht, bis wir den Transfer rausnehmen. (und bewerten)

Ich glaube es liegt aber echt an der einfachkeit der aktuellen Situation. So ist es leicht zu programmieren gewesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.