![]() |
Falsche Auktionsmeldungen bestrafen!
Es gibt leider Manager die Auktionen Melden die bei 0Euro stehen
2 von meinen Auktionen wurden so gemeldet dabei hat ein spieler über 50skills und der andere ist ein sehr hoffnungsvolles talent Das problem ist das viele manager deshalb nicht mehr bieten da die auktion gemeldet ist für mich ist das eine wettbewerbsverzehrung und diese manager die so etwas mutwillig tun sollten bestraft werden ich bin mir sicher das dies der gleiche manager war finde das derartige spieler verwarnt werden sollen und beim zweiten mal gesperrt |
Das ist natürlich übel.
Aber es ist bereits so, dass für "Fehlmeldungen" Verwarungen oder größere Strafen bei Mehrfach-Vergehen vollzogen werden. Denn die Admins bzw. Jury sieht ja auch die Verwarnungen. |
Zitat:
kann diese meldung nicht gelöscht werden? |
bin absolut dafür..
vielleicht wärs sinnvoll die meldung erst von der jury prüfen zu lassen momentan is ja so: user meldet -> der einzeiler erscheint sofort so wärs gscheiter: user meldet -> meldung taucht bei den jury leuten auf - die sagen dazu ok oder eben nicht, erst dann erscheint der einzeiler bei allen usern.. |
Wie wäre es, wenn nur Admins bzw. Jurymitglieder sehen, dass eine Auktion gemeldet wurde. Es ist ja nicht der Sinn einer Auktionsmeldung, User vor dem Transfer abzuschrecken. Also wieso sollte das angezeigt werden?
Edit: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schaue mir dies am Abend mal an. (bin in der Jury) Wie lange rennt dein Transfer? Heute schon aus oder noch paar Tage? Ich werde am Abend dann wieder paar Meldungen wegnehmen. Komm aber in der Arbeit jetzt nicht dazu. Sorry. |
Zitat:
hab ja das selbe "problem" - das bei auktionsstand 1 euro - für mich absolut unverständlich und lächerlich |
Zitat:
danke wenn du die transfers meldungen entfernen kannst;-) |
Zitat:
Würde ja reichen, wenn diese Meldung einfach nur für die Jury sichtbar ist und für sonst niemanden. Vielleicht zuviel Programmieraufwand, da sich die Jury ja immer ändern kann/wird. daher die Meldung sofort intern im Jurybereich ersichtlich. Wenn wir diese nicth rausnehmen, dann bleibt die solange aufrecht, bis wir den Transfer rausnehmen. (und bewerten) Ich glaube es liegt aber echt an der einfachkeit der aktuellen Situation. So ist es leicht zu programmieren gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |