Antwort

Alt 02.05.2011, 22:30
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

diese auktion wirkt verdächtig.

die jury arbeitet meiner meinung nach sehr gut. vor allem arbeiten sie gratis, in ihrer freizeit und zum wohle des spiels. sie haben erfahrung und kompetenz aufgebaut und ich hoffe, dass alle wiedergewählt werden (das sollte man ermöglichen), die dies möchten! keinesfalls sollten alle rausfallen.

bei so einer arbeit ist es wichtig, dass praktisch alles intern bzw. ohne öffentlichkeit diskutiert wird. die ergebnisse werden präsentiert.

wenn es in letzter zeit nichts gab, das öffentlich zu lesen war, gibt es einige gründe, z. b.: es ist angekommen, dass sich cheaten nicht auszahlt und bemerkt wird; die leute sind an was großem dran und sammeln; etc. etc.

weiter so!
Alt 03.05.2011, 08:21
Benutzerbild von Sir Lex
Sir Lex Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1955

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
diese auktion wirkt verdächtig.

die jury arbeitet meiner meinung nach sehr gut. vor allem arbeiten sie gratis, in ihrer freizeit und zum wohle des spiels. sie haben erfahrung und kompetenz aufgebaut und ich hoffe, dass alle wiedergewählt werden (das sollte man ermöglichen), die dies möchten! keinesfalls sollten alle rausfallen.

bei so einer arbeit ist es wichtig, dass praktisch alles intern bzw. ohne öffentlichkeit diskutiert wird. die ergebnisse werden präsentiert.

wenn es in letzter zeit nichts gab, das öffentlich zu lesen war, gibt es einige gründe, z. b.: es ist angekommen, dass sich cheaten nicht auszahlt und bemerkt wird; die leute sind an was großem dran und sammeln; etc. etc.

weiter so!
Dem möchte ich mich anschließen und mal Danke sagen. Ich hoffe, daß sich die Mitglieder der Jury weiterhin so für das Spiel einsetzen, auch wenn ihre Arbeit teilweise nicht honoriert wird.

Antwort

Lesezeichen