Zitat:
Zitat von pauleta
Ich hab ein paar Auktionen unter Beobachtung, und da krieg ich eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar dazukommt! Er hat eben bei der Auktion con creed seinen Senf dazugegeben, und bei noch einer, die ich unter Beobachtung hatte!
|
Achso. Es geht um die Kommentare bei Auktionen. Alles klar.
Naja das ist jedem seine Sache. Jeder Verkäufer kann ja Posts löschen oder gleich generell diese Untersagen (für alle)
Genau aus dem Grund war ich aber gegen solche Sachen. Ich kenne jetzt keine Auktion wo wappler2010 eine Bemerkung gemacht hat.
Aber es kann ruhig sein, dass begründet dies gemacht werden. Ich finde viel zu viele Auktionen zu "gut" geschrieben sind. beschönigend und damit dann beeinflussend für User. Grad für Neueinsteiger. Daher kann eine Meldung, da nicht so verkehrt sein, aber natürlich kann man dies auch ausnutzen.
Das habe ich schon erlebt, dass bei manchen Auktionen echt schlimme Anschuldigungen dabei stehen oder dergleichen.
Das sogar KEINE Beschreibung vom Verkäufer dabei steht, aber dann eine Meldung kommt ala "Kauft den Spieler nicht, da gibt es besser am Markt".
Na genau aus dem Grund bin ich von Anfang an dagegen gewesen. Klar man kann jedesmal dieses Post löschen. Aber das ist doch echt nervig.
Alternativ kann man dazu vielleicht eine Ignorierfunktion einführen, dass von User XY KEINE Kommentare erlaubt sind. Aber ob dies dann gut ist, ist wieder dahingestellt. Solange jemand nicht etwas "verbotenenes" macht, darf er jederzeit was kommentieren.
Schwierig schwierig. (aber wie gesagt ich weiß jetzt nicht welche Meldungen du meintest und was da genau abläuft.)