Antwort

Alt 22.04.2011, 19:04
Benutzerbild von General_H
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 173

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Für mich ohne The Special One kein großer Club, da war ja Lyon erfolgreicher als Real. In Spanien ohnehin hinter Barca die 2. Geige und international hinter Bayern, Barca, ManU, Chelsea, selbst Lyon.

Die leben halt vom Mythos.

Man muss aber sagen der Weg von Mourihno ist beeindruckend, junge heiße Talente wie di Maria, Khedira, Özil. Wenn die ihm Zeit geben kann er vielleicht Real da hin führen wo sie hingehören!

Der Mann ist schon beeindruckend, nach innen sicherlich etwas anders als in seiner Außendarstellung. Ich denke, er weiß (fast) immer, warum und was er tut.

Und Du hast Recht, Lyon ist das unterschätzte Team der letzten Jahre.

Und di Maria, ein Traumspieler mMn
Alt 22.04.2011, 19:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Achso, eins würde mich noch interessieren, warum Mourinho in Chelsea nicht die CL gewonnen hat, finanziell hatte er doch gerade dort, im Verhältnis zu Porto, sehr sehr gute Möglichkeiten. Nur Pech war es mMn nicht und Geld schießt auch keine Tore. 5 Euro fürs Phrasenschwein.
Alt 22.04.2011, 19:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Achso, eins würde mich noch interessieren, warum Mourinho in Chelsea nicht die CL gewonnen hat, finanziell hatte er doch gerade dort, im Verhältnis zu Porto, sehr sehr gute Möglichkeiten. Nur Pech war es mMn nicht und Geld schießt auch keine Tore. 5 Euro fürs Phrasenschwein.
Der Effekt wie wenn Bayern in der Liga gegen einen x-beliebigen gegner spielt:
Wohlwissend um die finanzielle "Ungerechtigkeit" sind alle Gegner von Chelsea immer doppelt motiviert - im Übrigen ein unterbewerteter Skill hier bei dbdt

So zumindest meine Theorie

Ach ja, zudem haben die einen Angstgegner (Manchester, allein 3 mal gegen die raus, oder 4 x?) und hatten Ballack im Team, große Titel bleiben da aus. Zwangsläufig.
Alt 22.04.2011, 19:26
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Der Effekt wie wenn Bayern in der Liga gegen einen x-beliebigen gegner spielt:
Wohlwissend um die finanzielle "Ungerechtigkeit" sind alle Gegner von Chelsea immer doppelt motiviert - im Übrigen ein unterbewerteter Skill hier bei dbdt

So zumindest meine Theorie

Ach ja, zudem haben die einen Angstgegner (Manchester, allein 3 mal gegen die raus, oder 4 x?) und hatten Ballack im Team, große Titel bleiben da aus. Zwangsläufig.
Hehehehe, Vizekusen. Wobei Ballack in München schon sehr gut war und immer noch ein überdurchschnittlicher Spieler ist. Und seinen Gesang gegen Köln (obwohl ich die mag) fand ich witzig. Ebenso Raul, rennt der in die Fankurve. Gefällt mir, wenn Spieler auch mal anders sind. Früher war mein Vorbild der Basler.

Wie willst das denn mit der Moti hier regeln? Bei meinem Teamnamen wäre ich dann wohl häufig im Nachteil Könnte ja auch als BVB auftreten, da gibt es ja neuerdings immer mehr Fans von
Alt 22.04.2011, 19:30
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Hehehehe, Vizekusen. Wobei Ballack in München schon sehr gut war und immer noch ein überdurchschnittlicher Spieler ist. Und seinen Gesang gegen Köln (obwohl ich die mag) fand ich witzig. Ebenso Raul, rennt der in die Fankurve. Gefällt mir, wenn Spieler auch mal anders sind. Früher war mein Vorbild der Basler.

Wie willst das denn mit der Moti hier regeln? Bei meinem Teamnamen wäre ich dann wohl häufig im Nachteil Könnte ja auch als BVB auftreten, da gibt es ja neuerdings immer mehr Fans von
War nur Blödsinn mit der Moti, im Grunde wolle ich sagen dass die Moti, meinem kenntnisstand nach, kaum Auswirklungen hat bzw. man kaum Spieler findet die die Moti so schlecht hätten dass es zu (spürbaren) Auswirkungen kommen könnte, andersrum natürlich auch kaum Spieler findet die die moti so hoch hätten dass man positives mitninmmt.

Verschenkter Skill, abschaffen. Oder an Gewichtung hinzugewinnen lassen.

Ja wo die plötzlich herkommen oder wer sich nun plötzlich erinnert bvb fan zu sein - unglaublich hat er gsagt

Magst mir net des Financial dingsbums kurz näher bringen
Alt 22.04.2011, 19:16
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Die Thematik Financial Fairplay möchte ich noch einmal kurz aufgreifen.
Obwohl den nationalen Fußball sehr gut einschätzend und vor allem kennend (Fanbasis) habe ich mich dem Thema bisher kaum beschäftigt und gehe Diskussionen mit dem Thema liebend gerne aus dem weg

Eminator, General: könnt ihr mit wenigen eigenen Worten erklären wie dies angedacht ist?
Komen solls ja bald...

Antwort

Lesezeichen