Ja dann melde ich mich auch mal wieder. Die Choice haben ihren ersten Sieg in Laga 2 eingefahren, geplant war der auch, genau wie die Niederlage davor und danach - wenn sich das schön wechselt, dann bleiben wir in der 2. Liga erst mal ein Weilchen und beobachten
Die Ergebnisse des 2. Spieltages sind ebenfalls durchaus überraschend für mich:
Ted´s Truppe wird nicht stärker werden, auch nach einem TL kaum. Da hat Pomme riesige Vorteile, wenn ansonsten keine "Ausrutscher" passieren kann dies durchaus im Rückspiel gedreht werden. Wann gabs das zuletzt das Ted nur 3 Chancen hat in einem Spiel
Weesby fegt die Kätzchen vom Platz, in einer Deutlichkeit die einer Vorführung gleichkommt. Respektable Grüße in den Norden

Ich dachte doch tatsächlich dass Chris ganz oben mitspielt. Aber mal sehen was da noch passiert, der Chris hat da sicher noch ein Trumpf im Ärmel, rauft sich auch immer wieder mal um einen Goalie mit wie man sieht
Zelter Rudi kommt nicht über ein remis hinaus, wie erwartet.
Die größte Überraschung allerdings ist Ostertor (für mich) spatzer muss man erst einmal schlagen. ganz großes Kino, wobei ich denke dass da nicht spatzers A-11 auf dem Feld war.
Und dann habt ihr ja noch eine interessante GoalieDikussion hier, da darf mein Senf nicht fehlen
Zitat:
Zitat von General_H
Zu Neuer:
AUCH das Problem haben wir LvG zu verdanken, wäre Butt nicht in der Winterpause zur Nr. 2 zurückgestuft worden, hätte es nie solche Diskussionen auf diesem Level gegeben.
Neuer ist für mich seit langem der beste deutsche TW und einer der besten 5 der Welt. Wenn ein Verein die Möglichkeit hat, ihn zu verpflichten, dann muß man das tun.
Ich heiße ihn auf jeden Fall willkommen.
|
Weshalb AUCH, General? Weshalb wird eigentlich völlig ignoriert dass ALLE Spieler LvG loben, selbst die, die kaum berücksichtigt wurden unter ihm. JEDER nennt ihn einen absoluten Fachmann - sicherlich wird betont dass er menschlich ein Arsch ist, aber fachlich, gibts keinen Besseren.
Den Marktwert des Kaders hat er dennoch erheblich angehoben. Das Bayern Spiel ist seit Jahren endlich mal wieder ansehlich (zumindest gewesen in der letzten Saison

)
was die Ignoranz eines großen Teils der Bayern Anhängerschaft angeht verstehe ich diese gut, sehr gut zugar. Diese leute opfern einen großen Teil ihrer Freizeit für den Club, achten auf eine gute Außendarstellung, planen Spektakel, singen sich die Kehle aus dem Hals.
Wenns ganz dumm läuft hat der ein oder andere von Kommando Cannstatt eins auf den Deckel bekommen, oder von der Buerschenschaft. Das KOmmando gehört zu Stuttgart wie die Buerschenschaft zu Schlacke oder der Club12 zu München. Besagter Neuer ist dort Mitglied, betonte dies in der Vergangenheit gerne und ist auch stolz darauf was ich persönlich ihm hoch anrechne. Er steht dazu. Nun aber von besagten Anhängern des FCB die volle Unterstützung für den Mann dort unten auf dem Rasen zwischen den Pfosten zu fordern während genau dem seine Kumpels draußen Terror machen, Fahnen und Trikots verbrennen, Kinder bepöbeln weil sie einen roten Schal haben, mal ehrlich, ist dies so unverständlich?
Diese Leute denken freilich in anderen Dimensionen, doch verstehen tu ich sie sehr gut.
Das man es nicht jedem recht machen kann ist klar:
Zitat:
Zitat von Eminator
Ich versteh die Schalker zum Teil schon, man wünscht sich natürlich lieber, dass ein Gomez oder Neuer zu ManU, Barca, Real oder sowas geht, denn dann kann man ihm immer noch alles Gute wünschen und sportlich ist das wohl auch ganz reizvoll. Bayern ist halt ein Verein den man entweder hasst oder liebt ein Zwischending gibt es da eigentlich nicht.
Khedira wird ewig ein Stuttgarter bleiben Gomez eben nicht.
Allerdings versteh ich nicht diejenigen die dann immer pfeiffen und beleidigen. Ich bin trotz allem Gomez dankbar für 3-4 hammer geile Jahre!
Was vor allem ärgerlich ist, das die Bayern eigentlich nicht mehr diese große Club sind, für den sie sich halten mit Neuer werden sie aber leider wieder da hin kommen! 
|
Also hier spricht wohl deutlich mehr der Bayern Hasser als der Stuttgart Fan

Schon allein dass man einem deutschen N11 Spieler eher im Ausland sehen möchte zeigt dass Stadionbesuche da eher die Seltenheit sind nicht wahr?
Korrekt ist allerdings dass man den FCB liebt oder hasst. Auch wenn vermehrt Fußballfans zum Vorschein kommen die die Bayern gerne internationale Erfolge feiern sehen, wohlwissend dass wir in Deutschland sonst schon lange mit 2 CL und 3 EL Plätzen streiten würden.
Doch eine Frage hab ich abschließend noch:
Wo hast du gelesen dass Bayern nicht mehr diese große Club ist



Bzw. wie kommt man da drauf?
Du hast schon mitbekommen dass der Fc Bayern aktueller deutscher Meister ist, aktueller Pokalsieger, aktueller Champions League Finalist?
In Europa zu den Top Verienen gehört was die Wirtschaftlichkeit betrifft, deutlich besser als Barcelona, sämtliche italienische Vereine, selbst in engladn nur 2 Vereine (Manu und Arsenal übrigens) finanziell besser dastehen?
In Europa eine der führenden Jugendstätten hat (in Deutschlands Bundesligen alleine 17 ehemalige, in der Bayern-Jugend ausgebildete)
Zig Nat11 Spieler, auch großer Nationen wie Holland und Frankreich, unter Vertrag stehen?
Der Fc Bayern einen beachtlichen Teil der Nationalelf stellt und zudem den Kapitän (Schweini, Kroos, Lahm, Müller, Miro, Holger)
Also manchmal frag ich mich echt

Aber natürlich, ist auch eine Meinung
