Antwort

Alt 24.04.2011, 18:44
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Wie gemein... ... aber was sollen die 96er denn machen, wenn die Bayern ständig Punkte liegen lassen...

Schöne Einschätzung, wie kommst Du darauf?

Ja so wie es aussieht spielen tatsächlich die 96-er CL. Gut, wenn sie den Platz halten, haben sie es verdient.

Vielleicht rutschen wir ja als 4er nach, wenn Schalke die CL gewinnt.

Wobei ich glaube, M.United ist noch eine ganz andere Hausnummer als Mailand und Co. Drücke aber den königsblauen alle Daumen für die CL.

Matula, ich empfehle Dir Deine Sig etwas zu ändern, die Auktion sieht man kaum.
Alt 24.04.2011, 19:18
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 1280
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, Deutschland braucht den FC Bayern in der CL!
Nicht wirklich...
Alt 24.04.2011, 20:13
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ja so wie es aussieht spielen tatsächlich die 96-er CL. Gut, wenn sie den Platz halten, haben sie es verdient.

Wobei ich glaube, M.United ist noch eine ganz andere Hausnummer als Mailand und Co. Drücke aber den königsblauen alle Daumen für die CL.

Abwarten sehe das Restprogramm der Bayern als einfacher an!

Hannover - Gladbach Kampf um die letzte Überlebenschance!! Durch Dortmund-Sieg gepusht!
Bayern - Schalke Im ManU-Sandwich!! Fokus liegt woanders!

VfB - Hannover Wer weiß ob wir da nicht noch nen Punkt für den Klassenerhalt brauchen!!
Pauli - Bayern Nach den Nackenschlägen abgestiegen, Trainer weg kein Aufbäumen!

Hannover - Nürnberg Kampf um Platz 5!
Bayern - VfB Vermutlich die Klasse gehalten und ausgepowert!
Alt 24.04.2011, 20:31
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Nicht wirklich...
Natürlich meldet sich da auch wieder der Anhänger der Lizenzerschleichenden Scheichfiliale aus Giesing

Doch, braucht der Club, braucht die Region, braucht Deutschland - ganz im Gegensatz zu überschuldeten Mietnomaden

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Abwarten sehe das Restprogramm der Bayern als einfacher an!

Hannover - Gladbach Kampf um die letzte Überlebenschance!! Durch Dortmund-Sieg gepusht!
Bayern - Schalke Im ManU-Sandwich!! Fokus liegt woanders!

VfB - Hannover Wer weiß ob wir da nicht noch nen Punkt für den Klassenerhalt brauchen!!
Pauli - Bayern Nach den Nackenschlägen abgestiegen, Trainer weg kein Aufbäumen!

Hannover - Nürnberg Kampf um Platz 5!
Bayern - VfB Vermutlich die Klasse gehalten und ausgepowert!
So könnte es sein im Idealfall. Wenns knapp war setzen sie sich doch am ende immer durch, zumindest in 9 von 10 Fällen, wird doch nihct wieder so weit sein

EL ist für Hannover nach den Ereignissen der letzten Jahre sowieso ein Wahnsinn, wer hätte das vor der Saison gedacht

Jetzt gilts aber tatsächlich erst einmal den Schalkern den Daumen zu drücken, wenn sie ausscheiden sollten dann bitte mit absolut untergehend, vernichtend, so richitg vermöbelnd - nur nicht A...knapp

Das vom general beschriebene Szenario wär Endsgeil, die 04er holen den Pokal, dadurch rückt Bayern als 4. nach, und spielen das Finale IN IHREM Stadion am Kurt Landauer Weg, mit Manu Neuer im Tor der im Finale das Jahr davor 3 Elfer gehalten hat.
Alt 25.04.2011, 01:34
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Doch das Potential besteht sehe ich aufgrund der letzten sehr guten Transfers. Spielerberater wollen mit dem Club kaum was zu tun haben weil da nichts verdient ist
Genau dies aber ist der richitge Weg. Die holen zwar oftmals woanders gescheiterte, geben denen aber eine neue Heimat, Slomka scheint jedem eine Chance geben zu wollen/Können.
Nicht zu vergessen der Schmadtke, guter Typ der weiß was er macht, was er will - und das ist erfolg für den Verein.

Im Paket ein richtig gut aufgestellter Verein, sollten sie sich gezielt verstärken, wieder eine gute Rolle in der BuLi spielen, dann gerne nächstes Jahr in der CL - das sage ich rein aus Erfahrungsberichten der letzten Jahre.
Ich, als Hannoveraner, sehe dies komplett anders. Aufgrund meiner örtlichen Nähe zu dem Verein habe ich deren Entwicklung in den letzten Jahren sehr genau mitverfolgen können und kann von diesem toll aufgestellten Verein nicht viel sehen. Wie es so schön heißt stinkt der Kopf auch bei Hannover 96 von oben an, einem Herrn Kind der seit Jahren mit völlig illusorischen Zielen den Verein fast in die zweite Liga geführt hätte ansatt ins internationale Geschäft, wo er sie gesehen hat. Aufgrunddessen versucht der ehrenwerte Herr ja auch seit einiger Zeit die 50+1 Regelung zu kitten um von irgendwoher Investoren zu holen, die ihnen dorthin verhelfen. Was für Folgen solche Gebahren haben kann im Ausland ja Tag für Tag mitbekommen, man kann nur hoffen das sie diese Regelung nicht gekittet bekommen.

Die guten Transfers 96's sehe ich durchaus auch in den vergangenen 1 1/2 Saisonen, allerdings völlig aus der Not geboren (dasselbe gilt aber natürlich auch für Teams wie z.B. meinen BVB). Zuvor hat man unfassbar schwachsinnige Transfers getätigt und versucht Spieler von den Topvereinen loszulösen und die mit dicken Verträgen ausgestattet sowie horrende Summen bezahlt. Beispiele u.a. Schlaudraff, Ismael, Hashemian und Hanke. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das man in der Führungsriege daraus gelernt hat und aufgrunddessen hoffe ich auch das die Bayern noch Platz 3 erreichen. Erreicht Hannover diesen Platz, so würde ich einiges Geld darauf verwetten das die das eingenommene Geld erneut völlig sinnlos verheizen, nur weil sie meinen nun plötzlich zur Spitze Deutschlands zu gehören. Das das ganze ne Momentaufnahme ist und im nächsten Jahr in keinster Weise zu wiederholen ist realisiert hier niemand und das wird ein großes Problem. Insofern wünsche ich den 96ern die Europa League und damit den Zwang, weiterhin kleine Brötchen zu backen. Dann kann da vielleicht ein bisschen was wachsen mit jungen Talenten wie Zieler und B. Schulz und guten Leuten wie C. Schulz und Ya Konan. Ich denke aber das die Erwartungserhaltung in der nächsten Saison zu groß wird, da ein Herr Kind auch nicht dagegen steuert. Da wird sich beim BVB viel geschickter angestellt.
Alt 25.04.2011, 01:38
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wieso sollte dann Bayern als 4ter nachrücken? Ich glaube, da bist du fehlinformiert. Sollte Schalke die CL gewinnen, so spielt Schalke als 4tes deutsches Team in der CL und nicht der Tabellenvierte, dessen bin ich mir eigentlich doch sehr sicher...

Aber naja, Schalke wird sich den Titel eh nicht holen. Gegen Manu werden die nicht den Hauch einer Chance haben. Inter Mailand war doch bloß ne Rumpeltruppe, das sieht man in der italienischen Liga und hat man auch zuvor schon gegen die Bayern gesehen. Die haben auch im letzten Jahr nur Dank Mourinho Erfolg gehabt!
Alt 25.04.2011, 09:00
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wieso sollte dann Bayern als 4ter nachrücken? Ich glaube, da bist du fehlinformiert. Sollte Schalke die CL gewinnen, so spielt Schalke als 4tes deutsches Team in der CL und nicht der Tabellenvierte, dessen bin ich mir eigentlich doch sehr sicher...

Aber naja, Schalke wird sich den Titel eh nicht holen. Gegen Manu werden die nicht den Hauch einer Chance haben. Inter Mailand war doch bloß ne Rumpeltruppe, das sieht man in der italienischen Liga und hat man auch zuvor schon gegen die Bayern gesehen. Die haben auch im letzten Jahr nur Dank Mourinho Erfolg gehabt!
Mailand hat ja auch unter Leonardo eine komplett andere Spielausrichtung, warum weiß kein Mensch. Deshalb schrieb ich ja auch schon United ist eine andere Hausnummer. In einem Spiel ist vieles möglich, aber mit Rückspiel kann mMn Schalke nicht ganz mithalten, aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.

Da Schalke ja NICHT unter den ersten 4 in der Liga ist, würde der 4. (also Hannover oder Bayern) wohl nicht nachrücken, haste Recht.
Alt 25.04.2011, 09:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So, dann wage ich mal eine Aussicht auf den heutigen Spieltag:

In Ahlbeck wird es (hoffentlich) einen knappen Sieg von Bayern geben,
die Löwen müssen sich gegen Ostertor schon sehr gut präsentieren, um nicht wichtige Punkte gegen den Abstiegskamp liegen zu lassen,
Die Betonrührer werden zu Hause gegen den Tabellenführer Weesby knapp verlieren, Latsch wird es gegen die starken Zebras auch nicht einfach antreffen, in diesem Spiel ist alles möglich, denke aber es wird ein Unentschieden, die Sheeps werden die Eurofighter souverän in die Schranken weisen.

Und ansonsten: Frohe Ostern!

General_H
Alt 25.04.2011, 10:03
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Mailand hat ja auch unter Leonardo eine komplett andere Spielausrichtung, warum weiß kein Mensch. Deshalb schrieb ich ja auch schon United ist eine andere Hausnummer. In einem Spiel ist vieles möglich, aber mit Rückspiel kann mMn Schalke nicht ganz mithalten, aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.

Da Schalke ja NICHT unter den ersten 4 in der Liga ist, würde der 4. (also Hannover oder Bayern) wohl nicht nachrücken, haste Recht.
Ich hab beide Spiele von ManU gegen Chelsea gesehen und das gegen Newcastle die sind weit entfernt von ihrer Topform, ich sehe da tatsächlich ein Duell auf Augenhöhe!
Alt 25.04.2011, 10:16
WilltheKill Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2447

Awards-Schaukasten

WilltheKill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
So, dann wage ich mal eine Aussicht auf den heutigen Spieltag:

....die Sheeps werden die Eurofighter souverän in die Schranken weisen.

Und ansonsten: Frohe Ostern!

General_H

Hoff das es nicht zweistellig wird

mfg

Antwort

Lesezeichen