Antwort

Alt 23.04.2011, 09:37
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ach pomme, wie bekommst du es bloß immer wieder hin gegen Ted zu verlieren. Hast du denn nichts aus dem letzten Friendly gelernt? Naja, dennoch hast du weiterhin alle Titelchancen. Ted hat nun sicherlich wieder beste Chancen aber er muss noch auswärts gegen den General ran (wo er sich schwer tun wird!) und sein Heimvorteil bringt ihm gegen dich nichts und bis dahin kannst du noch einige Skills aufholen, erst Recht dank der Trainingslager. Würde es aber dennoch auch dem Ted gönnen seinen Titel zu verteidigen. Seine Strategie funktioniert bis dato sehr gut. Der nächste Trainerkauf könnte dann ein Problem werden...

Lg aus Liga 2, vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison wenn ich hin und wieder mal das Tor treffe
Ja was soll ich sagen, er hat seine Taktiken eben in einer anderen Reihenfolge ausgewählt als ich es erwartet habe. Trotzdem komme ich einem möglichen Punktegewinn gegen Ted immer näher, also scheine ich doch was zu lernen. Vielleicht klappts im Rückspiel. Trotzdem wird es wie erwartet heuer nicht reichen. Nächste Saison habe ich dann auch dich als Problem. Also das mit dem Titel wird echt nicht einfacher.
Der Cup wird sicherlich auch sehr interessant, startat glaube ich Anfang Mai oder so. Zumindest endet da die "Anmeldungsphase".

Euch allen noch ein schönes Osterwochenende. Ich geh jetzt mal Grillen und Bierli killen! Prost und Mahlzeit!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 23.04.2011, 15:53
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 13|2|0
Rangliste: 1286
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
hehe - du aber ganz ehrlich:

Was wir uns dann verbal wieder um die Ohren hauen, das könnte ein Überraschungspunktgewinn gegen dich gar nicht aufwiegen

Oder kurz und knapp:
Bleib schön wo du bist (Ligamäßig mein ich)

Sollte ich irgendwann wieder eine Chance haben, ich werd auf dich zukommen - versprochen

Und schön langsam wirst du tatsächlich punkten müssen.
Den 3er von Ostertor, deinem nächsten Gegner, kann ich echt nicht einordnen, entweder hat spatzer zu viel geschont, oder er hat ein Konditions TL gemacht
vielleicht auch beides - weiß man nicht genau

hast du schon TL besucht, bestimmt oder? Bei deinem Kontostand....
Mein Team ist grad aufm Weg ins TL...leider können wir nicht lange bleiben weil der Verein vor einer gigantomanischen Neuverpflichtung steht

Dir und allen anderen TC's ein frohes Osterfest!
Alt 23.04.2011, 15:57
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 5|3|7
Rangliste: 187

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Mein Team ist grad aufm Weg ins TL...leider können wir nicht lange bleiben weil der Verein vor einer gigantomanischen Neuverpflichtung steht

Dir und allen anderen TC's ein frohes Osterfest!

na, das wird doch wohl nicht nen 6er Trainer eventuell ?

schöne Ostertage wünscht : Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 23.04.2011, 16:00
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja was soll ich sagen, er hat seine Taktiken eben in einer anderen Reihenfolge ausgewählt als ich es erwartet habe. Trotzdem komme ich einem möglichen Punktegewinn gegen Ted immer näher, also scheine ich doch was zu lernen. Vielleicht klappts im Rückspiel. Trotzdem wird es wie erwartet heuer nicht reichen. Nächste Saison habe ich dann auch dich als Problem. Also das mit dem Titel wird echt nicht einfacher.
Der Cup wird sicherlich auch sehr interessant, startat glaube ich Anfang Mai oder so. Zumindest endet da die "Anmeldungsphase".

Euch allen noch ein schönes Osterwochenende. Ich geh jetzt mal Grillen und Bierli killen! Prost und Mahlzeit!

hab dir durchaus einen punktgewinn im heimspiel gegen ted zugetraut. allerdings fehlt dir wohl doch der 5er trainer, um ted entscheidend angreifen zu können.

damit hat ted auch diese saison die größten chancen auf die meisterschaft, obwohl der abstand zu ihm sicherlich kleiner geworden ist und es schwerer ist als letzte saison.

überraschend kam für mich auch der klare sieg von weesby gegen löwenpower. hätte ich eher auf unentschieden getippt.

wird wohl eine spannendere saison, mal sehen was es noch für überraschungen gibt.

Frohe Ostern!
Alt 23.04.2011, 16:51
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 13|2|0
Rangliste: 1286

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
na, das wird doch wohl nicht nen 6er Trainer eventuell ?

schöne Ostertage wünscht : Rudolf MSV
ja...etz wo ich unser Friendlyergebnis grad seh kann mir wohl nur noch ein 6er helfen
Alt 23.04.2011, 18:40
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

0-0 gegen pomme ist ok
Alt 24.04.2011, 09:45
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
0-0 gegen pomme ist ok
Das Experiment ist richtig schief gegangen, aber trotzdem starke defensive Leistung deiner Jungs, erschreckende Leistung meiner Jungs.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 24.04.2011, 10:10
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
S|U|N: 5|0|10
Rangliste: 304

Awards-Schaukasten

Standard

@ Pomme: Etwas verspätet noch Glückwunsch zum neuen Keeper! Auch wenn er gegen die Sheeps nicht wirklich geholfen hat, grundsätzlich macht er seine Sache eigtl. ganz ordentlich...

Wobei ich ja der Meinung bin, dass Du und Chris noch etwas engagierter in den Bieterwettstreit hätten eintreten können, um einem kriselnden Zweitligisten etwas finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen....
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 24.04.2011, 10:22
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
S|U|N: 5|0|10
Rangliste: 304

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
...
Zu mainz, hannover etc. einige haben da durchaus Potential die Etablierten dauerhaft zu ärgern. Nur bitte nicht mit Hannover in der CL
Wie gemein... ... aber was sollen die 96er denn machen, wenn die Bayern ständig Punkte liegen lassen...
Zitat:
...
Wichtig ist aber wie immer was die vereine mit dem verdienten Geld machen, wie klug sie investieren und worin.
Hannover hat da, mein eindruck, die besten Chancen und Möglichkeiten.
Schöne Einschätzung, wie kommst Du darauf?
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 24.04.2011, 15:09
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|10
Rangliste: 859

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Wie gemein... ... aber was sollen die 96er denn machen, wenn die Bayern ständig Punkte liegen lassen...

Schöne Einschätzung, wie kommst Du darauf?
ja was sollen sie machen.

Zur Erklärung:
Ich bin Verfechter der wahren Tabelle, dort hätte Hannover nichts zu suchen in den CL Rängen.

Für Hannover wäre die Euro League genau das Richtige, dort kann man auch mal ins 1/4 Finale vordringen. In der CL sind sie Punktelieferant, holen vielleicht 4 Punkte gegen Cluj oder so, sie sollten normal in der Vorrunde als Gruppenletzter ausscheiden.

Das braucht der deutsche Fußball absolut nicht.

Doch das Potential besteht sehe ich aufgrund der letzten sehr guten Transfers. Spielerberater wollen mit dem Club kaum was zu tun haben weil da nichts verdient ist
Genau dies aber ist der richitge Weg. Die holen zwar oftmals woanders gescheiterte, geben denen aber eine neue Heimat, Slomka scheint jedem eine Chance geben zu wollen/Können.
Nicht zu vergessen der Schmadtke, guter Typ der weiß was er macht, was er will - und das ist erfolg für den Verein.

Im Paket ein richtig gut aufgestellter Verein, sollten sie sich gezielt verstärken, wieder eine gute Rolle in der BuLi spielen, dann gerne nächstes Jahr in der CL - das sage ich rein aus Erfahrungsberichten der letzten Jahre.

Doch wenn dauerhaft solche Vereine wie Stuttgart oder jetzt Hannover nach einer Überraschungssaison gleich im Konzert der wirklich großen mitspielen wollen geht das schief.
meist zieht das den ganzen Verein nach der anfänglichen Euphorie total in den Keller oder man tritt gleich mit einer halben Amateurmannschaft an weil man es ja in der BuLi sooo schwer hat.

Fazit:
Ich würde es hanoover gönnen dauerhaft in der Liga oben dabei sein zu können, denke aber dass dies nur möglich ist wenn sie nicht den 2. vor dem ersten Schritt machen.

Grundsätzlich aber wird Hannover maximal noch ein Spiel gewinnen diese Serie
Aber mal sehen wie viele Bayern noch gewinnen kann

Mal ehrlich, Deutschland braucht den FC Bayern in der CL!

Antwort

Lesezeichen