Alt 05.02.2011, 23:51
Benutzerbild von Martin-78
Martin-78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Marley
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2818
Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen

da wäre eine zoneneinteilung wie manche schon gepostet haben eine gute idee...bei genug user wird dann eine liga gestartet

lg
Diesen Vorschlag hab ich jetzt schon öfters gelesen und finde ihn eher problematisch, da auch hier das Problem vorhanden wäre das sich die user eine persönliche Strategie zurechtlegen, die dann durch die Umstellung über den Haufen geworfen wird!

So wie es ausschaut hängt das ganze jetzt von den deutschen usern ab! Den meisten Österreichern wird es egal sein bzw. sie sehen es als Bereicherung (ich seh das zumindest so) und die Schweizer sind mangels User-Masse (hab auf den bisherigen 60 Seiten einen (!) Schweizer TC gefunden der sich an der Diskussion beteiligt hat) kein relevanter Faktor (will da jetzt nicht die Gefühle der Schweizer Kollegen beleidigen, aber es ist doch leider so!)!

Nun seh ich da zwei Möglichkeiten:

1. Man versucht den deutschen Markt wirklich zu beackern, d.h. mit viel Werbung für das Spiel (Potential müsste ja vorhanden sein!) die Useranzahl zu vervielfachen!

2. Man zieht die Zusammenlegung schnell durch (die Nachteile wie z.b. Fanbasis werden ja nicht kleiner werden) und hofft darauf das sich viele der deutschen Kollegen dann der neuen Herausforderung stellen und weiter dabei bleiben!

Und dann noch etwas zu der schon öfters gelesen Aussage, das es kein realistisches Managerspiel mehr wäre, wenn es zur Zusammenlegung kommt!
WIESO????
Wir spielen doch alle das Spiel aus Liebe zum Fussball und da sollte es doch egal sein ob ich nun gegen Schweizer, Deutsche oder Österreicher spiele!

Lesezeichen