Alt 05.02.2011, 23:13
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 1036
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu...hab mir aber nur die ersten 14 seiten durchgelesen....weil 60 sind mir dann doch zu viel

die idee find ich generell gut... aber es gehören noch einige sachen bedacht....was fix ist das das ganze auf jeden fall zu kurzfristig ist und mal überdacht gehört wann das wirklich umgesetzt werden soll!! paralell dazu hab ich unten einige vorschläge kopiert die ich gut finde...bzw kommentiert

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht warum ihr hier meint, dass die Teams dann keine Chance haben?? Wenn die Legionärsregel fällt, können sowohl Schweizer als auch Deutsche die gleichen Spieler holen wie die Teams aus Österreich!! Damit ist die Chancengleichheit doch eigentlich wieder total gegeben!!
Teams die neu anfange, haben es nie leicht nach oben zu kommen, aber gerade das ist auch der Anreiz, mMn, dieses Spiel zu spielen!! Es läuft nicht von alleine das man immer weiter und weiter aufsteigt. Man muss sich was überlegen und auch Zeit investieren! Wenn man dazu nicht bereit ist, dann hat man auch keinen Erfolg!
genau so ist es...find ich auch...jeder hat ganz unten angefangen....und getüftelt...die einen mehr die anderen weniger....kommt drauf an was halt jeder erreichen will...

Zitat:
Zitat von Martin-78 Beitrag anzeigen
Ein sofortiger Fall der Legionärs-Regel wäre für deutsche und schweizer user sicher hilfreich!
Hätte dann ein paar Spieler die ich quasi als Entwickungshilfe auf den Transfermarkt stellen würde!
fall der legionärsregel....finde ich eine gute idee...weil dann könnten die deutschen+schweizer wieder ein wenig boden gut machen den sie verloren haben!!

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Csabalinos Vorschlag sowie david123's Vorschlag stimme ich zu!

Beibehaltung des derzeitigen Systems, evtl. Schweiz und Deutschland zusammen legen, und den Rest der Welt in Regionen aufteilen!

find ich auch gut....beibehaltung des jetztigen systems...deutschland+schweiz zusammenlegen...dazu die legionärsregel abschaffen...wären mal die ersten richtigen schritte....und dann in 2 saisonen , falls erwünscht eine zusammenlegung der deutschsprachigen länder....

was sicher noch viel besser umgesetz gehört ist die vermarktung in deutschland und schweiz....da ist noch so viel potenzial vorhanden...zuerst mal das nutzen und man kann dann immer noch expandiern.....

wegen der englischen version....naja es melden sich ja sowieso nur user an die dem englischen mächtig sind....aber da müsste man ja in der ganzen eu werbung machen das man genug user hätte...wie habt ihr euch das vorgestellt??

da wäre eine zoneneinteilung wie manche schon gepostet haben eine gute idee...bei genug user wird dann eine liga gestartet

bin aber trotzdem dafür das zuerst der deutschsprachige raum ausgebaut wird...weil da sind wir schon zumindest ein bisschen vorhandenund net euer budget in der eu verprassen für ein paar user die sich dann miteinander messen....

lg

Lesezeichen