der kienast ist auch nicht mit der großen technik gesegnet

aber mehr als der maierhofer schon... wobei das für nen profi keine kunst ist
ABER: der elch wird nie so viele tore schiessen in der buli wie der maierhofer... also ist er als STÜRMER noch schlechter als maierhofer
aber der kienast ist sowieso ein rotes tuch für mich... da pepi nominiert für die em nen elchen aus der 2. elchliga (od. grad abgstiegen) im elchland bevor er einen JANKO der groß und technisch stark und sowas von welten besser ist als der elch nur weil dessen vater ein sehr guter freund von ihm ist....
sowas lächerliches hab ich im nationalteam (und da gibts sicher einiges) noch nie gesehen und das wird wohl kaum einer überbieten können.
wobei die farce constantini vs. ivanschitz auch schon diese liga erreicht...
einfach mal nen nationalteamtrainer der mal nicht die richtigen, seine freunderl, nur legionäre, nur österreicher, nur wiener, nur junge, nur alte oder sonst irgenwas betreibt sondern rein so einberuft wie es sich gehört: nach LEISTUNG wär doch mal erfrischend..... einfach die besten sollten kommen!!! egal ob jung, alt, schön, schiach, legionär oder sonstwas.... und man muss auch unterscheiden WO die spieler leistung bringen... in der österr. bl oder doch zb. in der deutschen bl? bestes beispiel der wolf.... in österreich spielt er starke partien... im team schaut er schlecht aus.... einen korkmaz kannst ja doch blind aufstellen als österr. nationalteamtrainer...
oder wer ist besser? ivanschitz oder wolf oder sonst einer der heinis die er da aufstellt...
noch lustiger: einen stürmer ins seitliche mf stellen... -das kannst in der jugend oder hobbyliga machen aber nicht im team... einen harnik bzw. hoffer mit so ner position zu vergewaltigen (suchte ein heftiges wort

) ist doch kompletter irrsinnn... nur weil jemand schnell ist heisst das noch lange nicht das er dadurch einfach in nem mf spielen kann was er nie gelernt hat... taktisch, zweikämpfe, stellungspiel usw. usw. da gehört viel dazu.... darum lernt man ja ne position..... und gerade stürmer ist das gegenteil von nem mfler... in jeder hinsicht...
aber naja... den besten trainer aller zeiten hatten wir ja schon und seit dem großen happel wird sich keiner mehr finden der nur ansatzsweise so gut sein kann... da constantini hat zwar was von ihm gelernt aber anscheinend nicht genug...
und nochmal... ein vergleich janko mit kienast bez. überlegenheit ist wie technisches können von ibrahimovic im vergleich zu mairhofer....
so jetzt hab ich mich mal ausgelassen....