Zitat:
Zitat von Coppelius
Ich erhöhe den Anspruch insofern, als man als österr. Stürmer erst eine Qualität hat, wenn man sich in einer ordentlichen ausländischen Liga durchgesetzt hat.
Das ist zuletzt dem guten alten Anton gelungen - so sehr man sich auch über ihn belustigen konnte 
|
Tja dann spielen wir besser mit keinem Stürmer, weil bisher hat sich niemand durchgesetzt. (international)
Am ehesten noch Arnautovic damals bei Twente. Und Linz damals bei Braga oder in der Schweiz.
Oder doch ein Kienast in der 2. Liga in Norwegen (?)
Wallner wohl nicht und der Rest erst recht nicht.
Zitat:
Zitat von Coppelius
Jetzt: woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Entweder man nimmt die, die gerade eine gute Form zeigen, oder man nimmt eben die, die man kennt.
|
Die man kennt? Tja wieso beobachtet man nicht die aktuellen Teamkandidaten. Wenn ein Maierhofer nie beobachtet wird, aber einberufen wird, versteh ichs nicht ganz. Man weiß halt wie er ist und braucht nicht diei aktuelle Form überprüfen. Sehr schade. Also einberufen weil man "eh kennt" finde ich einfach zuwenig. Gerne kann man mal Spieler einberufen die kurzfristig erst was gezeigt haben, aber grad blendend in Form sind. Ist okay. Das muss dann aber für alle gelten und nicht nur für diejenigen die man mag. Wie gesagt ich kann nicht sagen "Ivanschitz muss sich erst mal eine halbe Saison beweisen" und ein Trimmel wird sofort nach 45 guten Minuten einberufen. Das geht nicht.
Zitat:
Zitat von Coppelius
Derzeit haben jedoch immerhin drei davon die Chance, zu zeigen, dass sie was drauf haben: Arnautovic bei Bremen, Janko bei Twente und Harnik bei Stuttgart.
Wo spielen MaierHoffer noch gleich?? 
|
Maierhofer in Duisburg (2. dt. Liga) Hoffer in Kaiserslautern. (hat im Pokal Kaiserslautern zum Sieg geschossen mit 2 Toren) Und in der 1. Runde die rote Karte rausgeholt für den Gegner. (rekord war dies, so schnell gabs noch keine rote Karte in der dt. Bundesliga)
Warum hat ein Okotie keine Chance sich zu beweisen? Spielt bei Nürnberg (dt. Bundesliga) Gut noch nicht eingesetzt, aber angeblich setzt man auf ihn als SOLO-Stürmer. Mit 2 Flügelspielern.