Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich nen schicken Bug bei der Jugend gefunden
Such seit drittem oder viertem Spieltag nicht mehr, hab also die Spielersuche auf 0 gestellt
in dessen Folge sind natürlich alle anderen Regler um einen Punkt pro Spieltag gefallen
vor 3 Spieltagen wollte ich dann doch mal wieder ein paar Mäuse in die Jugend stecken, habe also die Int. auf 5 gestellt und alle anderen Regler auf 10, damit alles ein wenig anlaufen kann
mMn waren damals alle Regler auf 4 (glaub ich)
bevor der Spieltag kam, hab ich mir es anders überlegt und auf die blöde Sucherei verzichtet, also die Intensität wieder auf 0 gestellt
bei der anderen Reglern stand jetzt aber statt 4=derzeitiger Wert (10=Zielwert) auf einmal 10(1), das hab ich mal so gelassen
und mir schwante schon "übles"
wollte eigentlich auch gleich nachschauen, habs aber irgendwie vergessen
heute schau ich nach: alle regler (bis auf Spielersuche) auf 7, also scheint das vor 3 Spieltagen tatsächlich geklappt zu haben, das die Regler ohne Jugisuche von 4 auf 10 im Hintergrund gestiegen sind, nur halt an dem Spieltag gleich wieder auf 9
ich habs heut noch mal so eingestellt, wenn das am Donnerstag tatsächlich auf 9 steht, wirds gemeldet (oder hat etwa wer dergleichen schon beobachtet) oder bin ich vielleicht irgendwo auf dem Holzweg?