Alt 26.08.2010, 09:58
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

zur diskussion maierhofer muss ich mich auch mal zu wort melden!

ein stürmer ist natürlich immer nur so gut, wie gut das mf bzw. seine passgeber sind. das video ist zwar recht lustig, kann man aber sicherlich auch mit jedem anderen stürmer machen!

der maierhofer kommt zwar sehr unsympatisch rüber, jedoch finde ich, das er trotzdem einer der besseren österreichischen stürmer ist.

in den knapp 2 jahren bei rapid hat er mit dem jimmy hoffer perfekt ins system gepasst. auch hat er wunderschöne tore geschossen. ein langer, der die bälle weiterscherzelt bzw. ein schneller der in die tiefe geht.

dazu muss man auch sagen, das der maierhofer sicherlich von den österreichischen stürmern immer am meisten gelaufen ist. er hat sich die bäller erackert und hat immer viel fürs team getan. das er, aufgrund seiner körpergröße auch immer ein wenig unbehebig/ungeschickt wirkt, ist auch verständlich!

das einzige was man ihm wirklich vorwerfen kann, ist das er technisch sicherlich der schwächste von den hier genannten stürmern ist. dies macht er aber durch einsatz weg.

auch das argument, das er seine tore hautpsächlich dann geschossen hat, wenn er angeschossen worden ist, spricht ja auch für ihn, wenn er zum richtigen zeitpunkt am richtigen platz gestanden ist

besser als ein roman wallner ist er allemal. ok im moment fehlt ihm sicherlich die spielpraxis bzw. fitness. janko ist sichelrich einer der besten österr. stürmer in letzter zeit. kienast ist auch eher ein kämpfer als ein richtiger torjäger. linz? naja, er wirkt oft hölzern, steht aber auch immer goldrichtig bzw. so im abseits, das es die linienrichter nicht sehen. jimmy hoffer?? ich hoff er kommt langsam wieder in seine "granatenform"...ansonsten ist es eher düster am stürmerhimmel....arnautovic??? grundsätzlich sicherlich ein super stürmer, wenn die birne nicht hohl wäre bzw. wenn er mehr laufbereitschäft hätte...

soda, jetzt hab ich auch meine heisse luft zu dem thema abgelassen

Lesezeichen