Antwort

Alt 25.08.2010, 21:43
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1037
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Ob da nicht der milanisti auch noch dazu gehört!?

Zumindest ist da nicht viel Unterschied zu milanotti oder ancilotti und Milan!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MOMENT lieber Frediator...unterlaß solche aussagen

solche unterstellungen sind unter aller s..!!

entschuldige mal ...was denkst du dir dabei???wahrscheinlich nichts und einfach mal schnell was reinposten....

oida i packs grad net

Alt 25.08.2010, 21:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen

entschuldige mal ...was denkst du dir dabei???wahrscheinlich nichts und einfach mal schnell was reinposten....

oida i packs grad net
Komm, das war doch nur ein Scherz von ihm!

Alt 25.08.2010, 22:05
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1037
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Komm, das war doch nur ein Scherz von ihm!

ich seh das ein bisschen anders...

vor allem bevor man etwas postet sollte man sich gedanken machen was es auslösen könnte...in diesem fall ist es nicht geschehen....zuerst denken dann sprechen oder schreiben

Alt 25.08.2010, 22:25
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 261
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen

oida i packs grad net
Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
War eh blöd von mir das ich da meinen 1. Gedanken dazu laut ausgesprochen habe!!!

Aber das milan ist halt in Allen 3 Teams vertreten und milanotti, ancilotti und milanisti ist halt einmal Sehr ähnlich!
Und aus O.Ö. kommen auch Alle 3 Teams!

Und eben deswegen dieser Gedankengang!!!

Aber noch einmal, ich möchte überhaupt niemanden beschuldigen, vor allem nicht milanisti, nur wegen der Namensähnlichkeit!!!

Denn wie Du richtig schreibst, haben der Chief und ich nur wegen ähnlicher Namen ganz sicher nichts miteinander zu tun, ausser das wir beide off. ausgerichtet sind!!!

Lg.
Weiter unten auf dieser Seite habe ich mich eh schon dazu geäussert!!!

Und noch einmal SORRY!!!

War sicher nicht böse gemeint!!!

Einfach meinen 1. Gedanken laut ausgesprochen und nicht wirklich darüber nachgedacht!

Das ist meistens mein Problem das ich immer direkt sage was ich mir denke!!!

Lg.
Alt 26.08.2010, 08:16
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also da widersprech ich dir aber GANZ entschieden!! Der Kienast kann technisch sicher VIEL mehr als die Giraffe! Er bekommt auch mal den einen oder anderen Kopfball zustande und vom läuferischen möcht ich ja garnicht anfange!!
Der Maierhofer ist ja nix ausser groß!
der kienast ist auch nicht mit der großen technik gesegnet aber mehr als der maierhofer schon... wobei das für nen profi keine kunst ist

ABER: der elch wird nie so viele tore schiessen in der buli wie der maierhofer... also ist er als STÜRMER noch schlechter als maierhofer

aber der kienast ist sowieso ein rotes tuch für mich... da pepi nominiert für die em nen elchen aus der 2. elchliga (od. grad abgstiegen) im elchland bevor er einen JANKO der groß und technisch stark und sowas von welten besser ist als der elch nur weil dessen vater ein sehr guter freund von ihm ist....
sowas lächerliches hab ich im nationalteam (und da gibts sicher einiges) noch nie gesehen und das wird wohl kaum einer überbieten können.
wobei die farce constantini vs. ivanschitz auch schon diese liga erreicht...

einfach mal nen nationalteamtrainer der mal nicht die richtigen, seine freunderl, nur legionäre, nur österreicher, nur wiener, nur junge, nur alte oder sonst irgenwas betreibt sondern rein so einberuft wie es sich gehört: nach LEISTUNG wär doch mal erfrischend..... einfach die besten sollten kommen!!! egal ob jung, alt, schön, schiach, legionär oder sonstwas.... und man muss auch unterscheiden WO die spieler leistung bringen... in der österr. bl oder doch zb. in der deutschen bl? bestes beispiel der wolf.... in österreich spielt er starke partien... im team schaut er schlecht aus.... einen korkmaz kannst ja doch blind aufstellen als österr. nationalteamtrainer...
oder wer ist besser? ivanschitz oder wolf oder sonst einer der heinis die er da aufstellt...

noch lustiger: einen stürmer ins seitliche mf stellen... -das kannst in der jugend oder hobbyliga machen aber nicht im team... einen harnik bzw. hoffer mit so ner position zu vergewaltigen (suchte ein heftiges wort ) ist doch kompletter irrsinnn... nur weil jemand schnell ist heisst das noch lange nicht das er dadurch einfach in nem mf spielen kann was er nie gelernt hat... taktisch, zweikämpfe, stellungspiel usw. usw. da gehört viel dazu.... darum lernt man ja ne position..... und gerade stürmer ist das gegenteil von nem mfler... in jeder hinsicht...

aber naja... den besten trainer aller zeiten hatten wir ja schon und seit dem großen happel wird sich keiner mehr finden der nur ansatzsweise so gut sein kann... da constantini hat zwar was von ihm gelernt aber anscheinend nicht genug...

und nochmal... ein vergleich janko mit kienast bez. überlegenheit ist wie technisches können von ibrahimovic im vergleich zu mairhofer....

so jetzt hab ich mich mal ausgelassen....

Geändert von r_fux (26.08.2010 um 08:26 Uhr)
Alt 26.08.2010, 08:43
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
der kienast ist auch nicht mit der großen technik gesegnet aber mehr als der maierhofer schon... wobei das für nen profi keine kunst ist

ABER: der elch wird nie so viele tore schiessen in der buli wie der maierhofer... also ist er als STÜRMER noch schlechter als maierhofer

aber der kienast ist sowieso ein rotes tuch für mich... da pepi nominiert für die em nen elchen aus der 2. elchliga (od. grad abgstiegen) im elchland bevor er einen JANKO der groß und technisch stark und sowas von welten besser ist als der elch nur weil dessen vater ein sehr guter freund von ihm ist....
sowas lächerliches hab ich im nationalteam (und da gibts sicher einiges) noch nie gesehen und das wird wohl kaum einer überbieten können.
wobei die farce constantini vs. ivanschitz auch schon diese liga erreicht...

einfach mal nen nationalteamtrainer der mal nicht die richtigen, seine freunderl, nur legionäre, nur österreicher, nur wiener, nur junge, nur alte oder sonst irgenwas betreibt sondern rein so einberuft wie es sich gehört: nach LEISTUNG wär doch mal erfrischend..... einfach die besten sollten kommen!!! egal ob jung, alt, schön, schiach, legionär oder sonstwas.... und man muss auch unterscheiden WO die spieler leistung bringen... in der österr. bl oder doch zb. in der deutschen bl? bestes beispiel der wolf.... in österreich spielt er starke partien... im team schaut er schlecht aus.... einen korkmaz kannst ja doch blind aufstellen als österr. nationalteamtrainer...
oder wer ist besser? ivanschitz oder wolf oder sonst einer der heinis die er da aufstellt...

noch lustiger: einen stürmer ins seitliche mf stellen... -das kannst in der jugend oder hobbyliga machen aber nicht im team... einen harnik bzw. hoffer mit so ner position zu vergewaltigen (suchte ein heftiges wort ) ist doch kompletter irrsinnn... nur weil jemand schnell ist heisst das noch lange nicht das er dadurch einfach in nem mf spielen kann was er nie gelernt hat... taktisch, zweikämpfe, stellungspiel usw. usw. da gehört viel dazu.... darum lernt man ja ne position..... und gerade stürmer ist das gegenteil von nem mfler... in jeder hinsicht...

aber naja... den besten trainer aller zeiten hatten wir ja schon und seit dem großen happel wird sich keiner mehr finden der nur ansatzsweise so gut sein kann... da constantini hat zwar was von ihm gelernt aber anscheinend nicht genug...

und nochmal... ein vergleich janko mit kienast bez. überlegenheit ist wie technisches können von ibrahimovic im vergleich zu mairhofer....

so jetzt hab ich mich mal ausgelassen....
Gut gebrüllt, kleiner fux
Alt 26.08.2010, 09:05
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

rony du solltest doch schon alt genug sein um zu wissen wie´s in Ö-Reich läuft
andere Länder nennen das Korruption bei uns wird gerne das abschwächende Wort
"Freunderlwirtschaft"(erl im Wortstamm ist immer verdächtig ) verwendet!

egal wie es benannt wird, ist und bleibt es eine urösterreichische Eigenschaft
dadurch das wir nur zu gerne weg schauen und nur nicht auffallen wollen
kannst das in unseren Land auch bis zum Exzess treiben ohne das dir was passieren wird,
bin gespannt wie sich die Buberln(schon wieder ein "erl-Wort" ) wieder raus winden!

apropos den Tatsachen nicht gerne ins Auge blicken wollen

Zitat r_fux

"...
naja wenn der superstar mal in pensi geht... einholen wird er die 6 ups wohl kaum ... und er steigt und steigt jedes training."

wo dieser Satz steht muss ich wohl nicht dazu schreiben,
btw der ist dort zwar heillos off-topic aber von ´nen Spammer erwartet man auch nix anderes

diese reflexartige Antwort, bzw eine sehr ähnliche Reaktion, kam auch bei meiner Ansage
Per wird ihn bald eingeholt haben und dazu stehe ich noch immer!
Alt 26.08.2010, 09:15
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Per wird ihn bald eingeholt haben und dazu stehe ich noch immer!
Der SIDL hat im Vergleich zum Superstar schon mehr Skillups, gerechnet von den Startskill Und da er auch jünger ist wird er ihn auch einholen, sag ich jetzt mal so.
Alt 26.08.2010, 09:18
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Der SIDL hat im Vergleich zum Superstar schon mehr Skillups, gerechnet von den Startskill Und da er auch jünger ist wird er ihn auch einholen, sag ich jetzt mal so.
da bin ich jetzt aber mal auf die Antwort vom rony gespannt!
Alt 26.08.2010, 09:31
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Guten Morgen allerseits,

dass wir uns hier unterhalten, wer denn der schlechtere österr. Spieler ist, ist schon wieder ein Genuss!
Grundsätzlich finde ich sollten Spieler wie Maierhofer, Kienast, Linz oder auch Wallner absolut gar nichts im Nationalteam verloren haben - wie die es schaffen, dort immer wieder aufgeboten zu werden, ist mir sogar in unserer Freunderlwirtschaftswelt ein Rätsel...

Ein Janko ist zwar auch nicht der überragende Stürmer, bringt aber allein allemal soviel zusammen wie zwei von den oben genannten zusammen.
Arnautovic ist mir persönlich zwar nicht sympathisch, aber er könnte in Zukunft schon was bringen für's Team.
Wenn sich 5-6 derjenigen, die derzeit in der dt. Bundesliga verpflichtet sind, längerfristig durchsetzen könnten, das wär schon ganz ordentlich und ein Grundstock, auf den man aufbauen könnt.

@hannes: "Geister-Gamer" find ich irgendwie witzig...

Antwort

Lesezeichen