Zitat:
Zitat von mind.hrhr
im endeffekt ist es ein bereichern, das nicht rechtens ist. das spiel ist ja keine lotterie, dass ich auf spieler biete und hoffe, dass der server down geht
ich möchte wissen was du gesagt hättest, wenn du deine mannschaft verkauft hättest und dann geht der server down  dein team das vl paar 100k oder mios wert ist geht um satte 199k über den tresen du kannst das managerspiel beenden und ja
hauptsache gegen den strom schwimmen und den käufern ihre wohlergatterten schnäppchen sichern 
wenns keine diskussion sein sollte, dann frag ich mich was du mit deinen posts erreichen wolltest 
|
Hallo? Wo hat sich der Käufer unrechtens bereichtert? Durch was war es unrechtens.
Wenn die Admins keine Regel dafür haben, dass die Transfers automatisch verlängert werden wenn ein Server down ist, dann ist es nicht unrechtens. Wenn die Admins nicht festlegen, dass Transfer rückgängig gemacht werden, wenn ein Server down ist, dann ist es nicht unrechtens.
Du kannst gerne jederzeit spekulieren, dass der Server down geht. Der Transfermarkt ist in gewisse Weise eine Spekulation. Weil sonst wären die Preise alle einheitlich. Sind sie aber nicht, daher gehört bei jedem Transfer Glück oder Pech dazu. Das ist aber ganz normal und auch so gewollt.
Also ab jetzt biete einfach auf Spieler und riskier dass de Server down geht. Solange es hier keine Regel gibt, ist es rechtens damit zu spekulieren.
Aber wenn der Server wieder online geht und ich hab den Spieler, dann habe ich nichts unrechtes gemacht. Und wieso ist dies dann verboten und mir steht der Spieler nicht zu?
DU hast gesagt, dass hier keine Diskussion sein soll. Nicht ich. DU hast gesagt, dass es lächerlich ist und schwachsinn hier zu diskutieren. DU machst es aber. Ich habe dies eigentlich bisher nie ernsthaft behauptet. Ich finde es nicht verkehrt hier sich gscheit auszutauschen.
Und falls du es nicht gelesen hast. Ich habe nicht gesagt dass man den Verkäufern keine Entschädigung zukommen lassen muss. Aber ich glaub das willst du gar nicht lesen, weil deine Argumente immer nur so kommen.
Der Verkäufer muss ganz klar entschädigt werden. Ganz klar, aber nicht auf die Art, dass man den Käufern die Spieler wegnimmt. Weil die nichts verkehrt gemacht haben.
Mich würde interessieren wenn du bei Ebay ein Auto kaufst. Und du bietest. Der Server geht down und du bekommst die bestätigung, dass du das Auto gekauft hast zum absoluten Schnäppchen. Tja und dann heißt, dass dus doch nicht hast, weil der Server down war. Da wäre ich gespannt was rechtens ist und was nicht rechtens ist. Wer vor Gericht recht bekommt und nicht. (und nein ich kenn mich mit sowas nicht aus, vielleicht hat eh der Verkäufer recht)