![]() |
Neue SERVER braucht das Land!
Bitte Admins,
erstellt ein Konto bei einer Bank, gebt die Kontodaten bekannt und ich spende euch alles was ich habe... so gelaagt wie heute hat es ja noch nichtmal beim allerersten ligaspiel... es is grauenvoll, sobald mal mehr als 20leute im Spiel sind hängt alles total, im Forum findet man nur Datenbankfehler, alles is überlastet.. BITTE holt neue Server um uns, der Community, einen normalen Spielverlauf zu ermöglichen.. Ich surfe hier mit einer 30Mbit Leitung und komm mir vor als würden 3-4 kleine Chinesen an einem Holzmodem kurbeln!!! Macht was, es is wirklich nötig - das hat sich heute wieder mal gezeigt.. |
Ich kann euch auch ein paar Bits spenden
:-D hab ja genug mfg |
Da müsste doch schon alleine mit den Werbungen genug Geld da sein um ein paar Server klar zu machen. ;-)
|
Das wär wohl wichtiger als Trainer. Trainingslager und Cups zusammen! ;-)
|
es ist wirklich sinnlos ein livespiel zu beobachten... dbdt hängt egal wo man rumservt - wenn es noch länger so weiter geht, werden bestimmt viele user dbdt verlassen!!!!
|
Zitat:
Lg Konsti |
Jo stimmt konnte die letzten 15Minuten nicht mehr sehen und das wenn ich als erster gegen den zweiten spiele.lol:lol:
|
Wahnsinn heut geht ja gar nix! Die armen Verkäufer am Transfermarkt, jetzt hat es sicher einige schnäppchen gegeben...
|
DBDT wird dem alten TC immer ähnlicher.
Nach dem heutigen Livespiel fühlt man sich doch gleich wie wenn TC nie abgedreht worden wäre.;-) |
Wahnsinn , do geht nix mehr :smash:
bei knappe 700 leute bricht euer server zauom ,wie ah zinnsoldat bei Schießstandl 8-) wie schauts aus wenn ihr einen Herd und Toaster dazuhängst , vielleichthilft des euch :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |