Thema geschlossen

Alt 28.06.2010, 20:25
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Absolut, nur dafür kein kein user was.

Hmmm. Eigentlich ist das Thema ziemlich genau das gleiche wie bei dir damals. Und ich finde man sollte dies genauso lösen wie damals.

Ich als User hab nichts falsch gemacht wenn ich was kaufe und günstig bekomme. Glück gehabt aus welchen Gründen auch immer. Daher wäre es unzuässig dass man denen dies nicht gibt, was sie legal gekauft haben.
Jeder User hätte ein Angebot auch früher geben können. Tja aber der Käufer kann nichts dafür. Auf dessen Rücken austragen find ich absolut falsch. (auch wenns quasi geschenkt war. )
das spielsystem sollte doch aufrecht erhalten bleiben
die "armen" käufer, die ein paar kreuzer investiert haben, werden es verkraften, wenn die verkäufe rückgängig gemacht werden
Alt 28.06.2010, 20:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schurdel Beitrag anzeigen
das spielsystem sollte doch aufrecht erhalten bleiben
die "armen" käufer, die ein paar kreuzer investiert haben, werden es verkraften, wenn die verkäufe rückgängig gemacht werden
Hmmm. Und was ist wenn nicht?

hast du das Beispiel von mir gelesen.
Sicher ein Extrembeispiel, aber sowas kann es geben.

Die Last den Käufern zuspielen kann ich einfach nicht verstehen. Die werden das halt verkraften. Jaja die müssen halt einfach herhalten. Fair? Das meinst du ernst? Wow? Einer der nichts dafür kann muss einfach mal das verkraften. Was solls. Die juckt das eh nicht.
Konnte aber nichts dafür. Und du willst mir das als gerecht verkaufen. Danke vielmals.

Hast beim Treffen nicht so gewirkt.
Alt 28.06.2010, 20:30
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aber ernsthaft was spricht dagegen das so wie beim ChiefFred zu händeln?

Der Verkäufer bekommt einen neu generierten Spieler ODER er darf sich das Geld behalten.
Der Käufer behält seinen Spieler (ob Schnäppchen oder nicht wollen wir mal nicht diskutieren, da man dies sowieso nicht wirklich sagen kann, wenn dann muss es eh alle Transfers betreffen)
Alt 28.06.2010, 20:30
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

DAS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT:

Eine klare Regel schaffen was bei einem Serverausfall passiert! Wenn es eine Regel gibt die sagt, dass bei einem Serverausfall die Transfers rückabgewickelt werden, hat keiner mehr eine Grundlage sich zu beschweren.
Alt 28.06.2010, 20:32
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen

Eine klare Regel schaffen was bei einem Serverausfall passiert! Wenn es eine Regel gibt die sagt, dass bei einem Serverausfall die Transfers rückabgewickelt werden, hat keiner mehr eine Grundlage sich zu beschweren.
Na wenigstens schreit noch einer endlich mal dannach. Auch das habe ich schon zig mal gesagt.
Bitte lauter Schreien, dann hört mans vielleicht.
Alt 28.06.2010, 20:34
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Na wenigstens schreit noch einer endlich mal dannach. Auch das habe ich schon zig mal gesagt.
Bitte lauter Schreien, dann hört mans vielleicht.
hehe ... hab hier ehrlichgesagt nicht alles durchgelesen.

Aber nach Regeln kann man sowieso nicht zu oft zu laut schreien.
Alt 28.06.2010, 20:39
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 586

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen

Richtig! langfristig gesehen(also morgen dann^^)

aber wichtig ist jetzt was passiert mit den Verkäufen?

wird zurückgesetzt "leiden" auch andere Spieler darunter. Jetzt gerade laufen Auktionen(auch von mir, wo wir wieder bei politik wären). Was ist wenn jetzt grad ein Gelegenheitsuser 200k bei mir bietet und erst am Donnerstag wieder online kommt. Die Auktion läuft morgen aus......jetzt wird zurückgesetzt und der Bieter weiß davon nichts. Er schaut am Donnerstag wieder rein und sieht der Spieler ist verkauft um 150k, freut sich findet jedoch den Spieler nicht im Kader. Mir sind auch 50k durch die Lappen gegangen und ich muss mich auch ärgern.

(War jetzt nur ein Beispiel, hab keine Sorge das sich für meine Spieler keine anderen Bieter mehr finden nach einem zurücksetzen)
Alt 28.06.2010, 20:41
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Richtig! langfristig gesehen(also morgen dann^^)

aber wichtig ist jetzt was passiert mit den Verkäufen?

wird zurückgesetzt "leiden" auch andere Spieler darunter. Jetzt gerade laufen Auktionen(auch von mir, wo wir wieder bei politik wären). Was ist wenn jetzt grad ein Gelegenheitsuser 200k bei mir bietet und erst am Donnerstag wieder online kommt. Die Auktion läuft morgen aus......jetzt wird zurückgesetzt und der Bieter weiß davon nichts. Er schaut am Donnerstag wieder rein und sieht der Spieler ist verkauft um 150k, freut sich findet jedoch den Spieler nicht im Kader. Mir sind auch 50k durch die Lappen gegangen und ich muss mich auch ärgern.

(War jetzt nur ein Beispiel, hab keine Sorge das sich für meine Spieler keine anderen Bieter mehr finden nach einem zurücksetzen)
mir kommen die tränen das nennt man glück oder pech, das andere einen serverausfall
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 28.06.2010, 20:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
mir kommen die tränen das nennt man glück oder pech, das andere einen serverausfall
Achso dein Argument ist, dass die Käufer dann einfach Pech haben werden.
Fair? Nein ist ja Pech, damit kommen diejenigen zum Handkuss, die nichts dafür können. Aber hauptsache den Verkäufern wurde geholfen.
Tja auch eine gute Einstellung oder?
Man gibt den einen und nimmt den anderen. Man braucht nur gewisse User zufrieden stellen, andere sind dabei nicht zu wichtig.

Tja das sollte keine Diskussion sein.

Ich probiers mal so.
Alt 28.06.2010, 20:50
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Achso dein Argument ist, dass die Käufer dann einfach Pech haben werden.
Fair? Nein ist ja Pech, damit kommen diejenigen zum Handkuss, die nichts dafür können. Aber hauptsache den Verkäufern wurde geholfen.
Tja auch eine gute Einstellung oder?
Man gibt den einen und nimmt den anderen. Man braucht nur gewisse User zufrieden stellen, andere sind dabei nicht zu wichtig.

Tja das sollte keine Diskussion sein.

Ich probiers mal so.
im endeffekt ist es ein bereichern, das nicht rechtens ist. das spiel ist ja keine lotterie, dass ich auf spieler biete und hoffe, dass der server down geht

ich möchte wissen was du gesagt hättest, wenn du deine mannschaft verkauft hättest und dann geht der server down dein team das vl paar 100k oder mios wert ist geht um satte 199k über den tresen du kannst das managerspiel beenden und ja

hauptsache gegen den strom schwimmen und den käufern ihre wohlergatterten schnäppchen sichern

wenns keine diskussion sein sollte, dann frag ich mich was du mit deinen posts erreichen wolltest
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen