Zitat:
Zitat von kamil
ich weiß von einigen, dass sie es NICHT ausgenutzt haben... wenn das Ausnutzen etwas wirklich Eindeutiges wäre, könnte man sich Konsequenzen überlegen (so wie damals beim alten Teamchef, als ein paar Leute herausgefunden haben, dass sie mit einer Intensität > 10 trainieren können)... aber da man das in manchen Fällen nicht eindeutig sagen kann (was ist z.B. mit jemandem, der 10 Mittelfeldspieler im Kader hatte? hat er das ausgenutzt oder ist das gerade noch ok? was ist mit 15 Mittelfeldspielern? was ist, wenn das jemand einmal ausprobiert hat und dann nicht mehr?) kann ich auch nicht einfach willkürlich irgendwelche Leute bestrafen
Liebe Grüße
Kamil
|
Deine Antwort habe ich selbst in dem Thread schon mal gegeben. Also mit dem Hinweis wie mans nachweisen will. Tja genau hier hängts. Auch wenn dies vielleicht gespeichert ist, wer wann welche Position zugeordnet hat, wäre dies nur mit größten Aufwand möglich zu kontrollieren. Das wiederrum würde alles andere verzögern.
Tja daher - wie schon zig mal gesagt

- wirds ganz normal weiterlaufen.
Fair wars dennoch nicht! Wirds auch nie ganz sein. Aber das ist ja nur realistisch.
Wie gesagt klar regt mich das auf. (wie dich ja auch) Aber ich bin dankbar, dass dies offen behandelt worden ist. Man hätte dies anders regeln können. Ich will nur keine Ausreden oder Kleinreden des Fehlers hören. (und das haben manche gemacht; Nein dies beziehe ich nicht nur auf dich, aber die Aussage dass es nicht soviel ausgemacht hat, hat mir auch da nicht gefallen, da es was ausgemacht hat und das alleine reicht)
Leider wirds das weiterhin geben und daher kann man nicht dauernd neu starten. Versteh ich schon. Auch wenns vielleicht nach allen freigeschaltenen Sachen ja nur fair wäre.

Und die Frage was eindeutig ist/war oder nicht, ist immer auslegbar. Ist es nicht eindeutig, wenn mans ausgenutzt hat? Bugusing ist damit NIE eindeutig belegbar, weil mans immer schönreden kann?
