Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wichtige Infos zum Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42181)

kamil 04.02.2010 12:26

Wichtige Infos zum Training

Hallo Leute!

Der Bug, der bewirkt hat, dass manchmal Steigerungen/Minderungen beim Training angezeigt wurden, die im Spielerkader nicht sichtbar waren (oder umgekehrt) sollte jetzt nicht mehr auftreten. Es handelte sich hierbei um einen Anzeigefehler, der sich aufgrund von Rundungsfehlern ergab. Auswirkungen auf das Spiel hatte der Fehler also nie. Trotzdem stiftete das Problem immer wieder Verwirrung. Dies sollte nun der Vergangenheit angehören.

Weiters werden ab dem Training am 16.02. ein paar Kleinigkeiten beim Training geändert:
-) das Strafraumbeherrschungs-Training und das Ballabwehr-Training werden nicht mehr so stark Hand in Hand gehen, d.h. wenn man Strafraumbeherrschung trainiert, hat das nicht so viel positiven Effekt auf die Ballabwehr und umgekehrt... zum Ausgleich wird das Training der Torwart-Fähigkeiten im gleichen Masse etwas leichter gehen
-) die Steigerungs-Wahrscheinlichkeit von Spielern, die auf der Bank sitzen, wird etwas geringer
-) der positive Effekt der Spezialfähigkeit "Trainingsweltmeister" wird etwas verstärkt, derzeit wirkt sie sich zu wenig aus

Außerdem gilt ab sofort, dass die zugeordnete Position keinen Effekt mehr auf das Training eines Spielers hat!

Liebe Grüße

Kamil

sturmfan10 04.02.2010 12:37

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 551358)
Hallo Leute!

Der Bug, der bewirkt hat, dass manchmal Steigerungen/Minderungen beim Training angezeigt wurden, die im Spielerkader nicht sichtbar waren (oder umgekehrt) sollte jetzt nicht mehr auftreten. Es handelte sich hierbei um einen Anzeigefehler, der sich aufgrund von Rundungsfehlern ergab. Auswirkungen auf das Spiel hatte der Fehler also nie. Trotzdem stiftete das Problem immer wieder Verwirrung. Dies sollte nun der Vergangenheit angehören.

Weiters werden ab dem Training am 16.02. ein paar Kleinigkeiten beim Training geändert:
-) das Towartstärke-Training und das Ballabwehr-Training werden nicht mehr so stark Hand in Hand gehen, d.h. wenn man Torwartstärke trainiert, hat das nicht so viel positiven Effekt auf die Ballabwehr und umgekehrt
-) die Steigerungs-Wahrscheinlichkeit von Spielern, die auf der Bank sitzen, wird etwas geringer
-) der positive Effekt der Spezialfähigkeit "Trainingsweltmeister" wird etwas verstärkt, derzeit wirkt sie sich zu wenig aus

Außerdem gilt ab sofort, dass die zugeordnete Position keinen Effekt mehr auf das Training eines Spielers hat!

Liebe Grüße

Kamil

sehr interessant, speziell das mit der zugeordneten position hab ich mich schon öfters gefragt!

ChiefFred 04.02.2010 12:37

soweit ich das beurteilen kann, sind das gute entscheidungen.

habe selber erst vor 2 tagen erfahren, dass die zugeordnete position (!!) sich aufs training auswirkt! (frage mich, wie sowas überhaupt passieren konnte :roll:). jetzt ist mir natürlich klar, wie da diese super-trainings zustande kamen... :mmph: na gut, dass es jetzt damit vorbei ist (und schade, dass ich es nicht mehr nutzen konnte :mrgreen:)

Mor_Lock 04.02.2010 12:40

interessant, interessant

gut, jetzt sind wir alle wieder ein wenig gscheiter ;-) zumindest ich :oops:

matti90 04.02.2010 12:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 551373)

habe selber erst vor 2 tagen erfahren, dass die zugeordnete position (!!) sich aufs training auswirkt! (frage mich, wie sowas überhaupt passieren konnte :roll:). jetzt ist mir natürlich klar, wie da diese super-trainings zustande kamen... :mmph: na gut, dass es jetzt damit vorbei ist (und schade, dass ich es nicht mehr nutzen konnte :mrgreen:)

würde nur zu gern wissen wie stark sich das ausgwirkt hat :-?

ChiefFred 04.02.2010 12:45

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 551379)
würde nur zu gern wissen wie stark sich das ausgwirkt hat :-?

es muss zumindest so stark gewesen sein, dass es ins auge sprang, wenn man es ausprobiert hat.

bmwf1 04.02.2010 12:46

Zitat:

Blitzgneisser :lol:

r_fux 04.02.2010 12:47

Zitat:

da siagst amoi das du nix checkst ;-) bzw. a blinsn bist :mrgreen:

ChiefFred 04.02.2010 12:48

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 551386)
Blitzgneisser :lol:

pfff... wer kommt denn auf so eine idee, das auszuprobieren - du mal sicher net, dir muss man ja alles zeigen :p

bmwf1 04.02.2010 12:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 551390)
pfff... wer kommt denn auf so eine idee, das auszuprobieren - du mal sicher net, dir muss man ja alles zeigen :p

Tja , wies ausschaut check i mehr als du ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.