Hätte damals der Herr Studienrat nicht die TC-Zeitung mit seinen weisen Erkenntnissen gefüllt, so hätten sich Fux und Reini sowieso in der Unterligenpampa gute Nacht sagen können!
Klar, so Bugs können prinzipiell immer auftreten und sind sie ja schon oft (vom VIP-Bug damals hatte ich noch gar nichts mitbekommen, da war ich noch kaum aktiv) - aber ich bin schon der Meinung, dass man so etwas sofort melden sollte, trotz der Verlockung.
Diese "Fehler" sprechen sich sonst nämlich, wenn es nicht öffentlich wird, im kleinen Kreis herum, was oft ein deutlicher Vorteil für die betreffenden User ist und im Prinzip sogar in den Bereich des Cheatings gebracht werden könnte.
Eigentlich ist der Manager so gedacht, dass jeder User
einzeln versucht, das beste rauszuholen und das Spiel besser zu verstehen. Brauch ma nicht lang diskutieren, auch ich hab schon oft vom Gedankenaustausch mit anderen Usern profitiert usw.
Aber nur als Beispiel: die Trainingsstatistiken, welche der Elch damals mit Hilfe der Ergebnisse vieler User erstellte (und dann immerhin der Öffentlichkeit präsentierte) - in meinen Augen nicht ganz im Sinne des Erfinders.
Aber andererseits macht das ja gerade den Reiz aus, mit anderen zu diskutieren - und da habts eh recht Reini

und Ronny

: von diesem Spiel hab ich wirklich keine Ahnung. Hab mich nämlich noch so gut wie gar nicht damit beschäftigt.