Zitat:
Zitat von r_fux
|
Das hat nichts mit träumen zu tun... ich komm mit 17 Mann auf etwa 55-60 Verbesserungen, maximal vielleicht 65-68... Wieso sollte ich dann nicht mit 30 Mann auf 100 Verbesserungen kommen? Ich hatte zu Beginn dieser Saison ein Training mit 26 feldspielern (alle nicht nach dem trainierten Skill eingeteilt) und 92 Verbesserungen. Mit nem DA von 26, oder so... Also träum du nur weiter
Wie traurig... Nun hab ich mich doch tatsächlich unbeliebt gemacht

Ganz ehrlich, das geht mir sowas von am *** vorbei... Mit Ausnahme derer die ich privat kenne und denen mit denen ich häufiger auch mal über privates schreibe (und die wissen allesamt unterschiedlich lange von diesem Kniff, Bug oder was auch immer...) interessiert es mich null was irgendwer im Forum hier über mich denkt. Wieso sollte es mich auch interessieren was jemand über mich denkt, der mich nie getroffen hat, nichtmal meinen Vornamen kennt, null Ahnung von meinem Denken, meinem Leben, meiner Vergangenheit etc. hat... Wer sich einbildet sich ein Urteil über mich fällen zu können, der beweist damit nur seine Einfältigkeit. Mir geht der Umgang hier im Forum mit einigen eh schon auf den Sack... Mir persönlich macht das nix, weil mir die Meinung dieser leute egal ist, andere aber nehmen das persönlich und auch wenn man Dinge nicht gutheißt, so sollte man ein jeden respektvoll behandeln. Besonders wenn man nicht die Möglichkeit besitzt sich ein umfangreiches Bild bzw. eine umfangreiche Meinung zu bilden.
Aber so viel nur zu einem anderen Thema... Mich persönlich störts null wenn mich jemand angreift oder nicht mag. Soll er sich ne Voodoo-Puppe kaufen, meinen Namen draufschreiben (auch wenn er nichtmal meinen echten kennt) und drauf einstechen bis er grün und blau wird... Oh man, hier muss ich jetz aufhören. Ich komm grad so richtig in Fahrt und könnte noch minimum 1000 Wörter schreiben... Da kommt der Autor in mir durch