Zitat:
Zitat von r_fux
@mäki: ja klar spielst du trainingsorientiert.. ist aber nix neues sondern ein uralter hut
und das hast du schon recht: die ein schlechtes training haben werden es auch weiterhin haben... ist klar.. eben jene die die basics nicht beherrschen...
jedoch diejenigen die diese basics kennen aber den bug nicht kannten -und das sind doch ein paar- werden jetzt keinen nachteil mehr haben...
werden ähnliche ergebnisse haben wie du bzw. ein wenig schlechter da nicht jeder mit 25 leute trainiert. 
|
Klar ist, das ganze rückt wieder etwas näher zusammen. Aber mich stört das überhaupt nicht... Habe zuletzt ja meinen Kader verkleinert und ausgemistet und sowieso nur durch den großen Kader enorm profitiert. Bei nem 15-Mann-Kader ist der Vorteil extrem gering. Es war sogar teilweise vorteilhaft Spieler extra nicht auf die trainierte Position einzuteilen... Den Nachteil haben jetzt diejenigen die aktuell auf nen großen Kader setzen und Spieler nur dank der zuteilung durchgeschleppt haben und vor allem die TW-Trainierer... Von denen werden nun sicherlich einige abspringen, wenn die doppelt gebeutelt werden, und das absolut zu Recht, nur um das mal zu erwähnen!!
PS: Bei meinem aktuellen 17 Mann Kader rechne ich mit etwa 3-5 Verbesserungen weniger im Schnitt. Das schert mich eigentlich überhaupt nicht... Klar, hätte ich noch meine 29 Mann, dann wär ich sicher nicht auf sogar mal über 120 Verbesserungen gekommen, sondern eben nur maximal 100 oder so... Mit meinem aktuellen Kader gehör ich zu den ganz großen Profiteuren dieser Änderung... Ein Schelm wer böses dabei denkt