Antwort

Alt 05.02.2010, 15:11
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 1380

Awards-Schaukasten

Standard

Also, ich habe schon erwähnt, dass ich diese Infos bekommen habe. Da es hier sehr sehr viele Gerüchte gibt bin ich auch gerne bereit meine Trainings im Vergleich zum heutigen (und von mir aus auch von zukünftigen) zu veröffentlichen. Ich hoffe damit zumindest etwas diese Weltuntergangsstimmung zu relativieren...

Training mit Zuordnung VT für alle:

heutiges Training ohne Zuordnungsvorteil:

Also da sehe ich keine 50%... Keine 30%...

mfg

edit: sorry, habe seit dem heutigen Training einen 30jährigen mehr...

Alt 05.02.2010, 16:08
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 123

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
eben nicht.. wir haben alle wahrscheinlichkeiten die pos. neg. aufs training wirken rausgefunden und je nach spiel trainiert bzw. alles danach gerichtet... einfach nur genial aber eine megaarbeit damals
Naja die große Frage ist halt, hättest du das alleine auch alles herausgefunden?
Ihr hattet zudem viele Info-Daten von Usern, die eure Statistiken unterstützt haben - und das heiße ich ganz einfach für nicht ganz koscher

Nun kann man es ja nicht verbieten, dass Leute miteinander sprechen , aber grundsätzlich ist jede Spielinfo, die nicht im Forum landet, sondern innerhalb einer "Spielgemeinschaft" kommuniziert wird, als problematisch zu betrachten...
Einzig beim Fredl hatte ich immer das Gefühl, dass er sehr sehr viel alleine herausgefunden hat (mit Hilfe des Forums natürlich)

Das mit den Positionseinstellungen kann man, wie ich nun finde, tatsächlich eindeutig als Bugusing deklarieren.
Aus diesem Grund bin sogar ich jetzt, wie der Markus, für einen Restart des Spiels unter noch faireren Bedingungen.

Aber da ich so gut wie keine Zeit ins Spiel an sich investiere und ich deswegen so oder so nie ganz vorne sein werde, ist es mir aus persönlicher Sicht tatsächlich ziemlich wurscht was da passieren wird (oder eben nicht passieren wird)

Alt 05.02.2010, 16:29
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 54

Awards-Schaukasten

Standard

@wursti: rechne bitte den verbesserungschnitt der skills ohne bug aus und den schnitt mit bug..

Alt 05.02.2010, 16:31
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Naja die große Frage ist halt, hättest du das alleine auch alles herausgefunden?
Ihr hattet zudem viele Info-Daten von Usern, die eure Statistiken unterstützt haben - und das heiße ich ganz einfach für nicht ganz koscher

Nun kann man es ja nicht verbieten, dass Leute miteinander sprechen , aber grundsätzlich ist jede Spielinfo, die nicht im Forum landet, sondern innerhalb einer "Spielgemeinschaft" kommuniziert wird, als problematisch zu betrachten...
Einzig beim Fredl hatte ich immer das Gefühl, dass er sehr sehr viel alleine herausgefunden hat (mit Hilfe des Forums natürlich)

Das mit den Positionseinstellungen kann man, wie ich nun finde, tatsächlich eindeutig als Bugusing deklarieren.
Aus diesem Grund bin sogar ich jetzt, wie der Markus, für einen Restart des Spiels unter noch faireren Bedingungen.

Aber da ich so gut wie keine Zeit ins Spiel an sich investiere und ich deswegen so oder so nie ganz vorne sein werde, ist es mir aus persönlicher Sicht tatsächlich ziemlich wurscht was da passieren wird (oder eben nicht passieren wird)
wir haben nicht statistiken anderer user gebraucht bzw. benutzt... ich hab anhand meines spielberichts, der textblöcke usw. zb. gesehen ob mein stürmer in ti oder in sk ne bessere wahrscheinlichkeit hat zu steigen usw...

neustart wirds sicher keinen geben... hat heut der kamil im newsbereich irgendwo gepostet....

Alt 05.02.2010, 16:32
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@wursti: rechne bitte den verbesserungschnitt der skills ohne bug aus und den schnitt mit bug..
, ich weiß leider nicht was du damit meinst? Pro Spieler?

Alt 05.02.2010, 16:37
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

aller spieler... einfach die skill-verbesserungszahl der spieler pro training

aller skillverbesserungen im training ohne bug zusammenzählen und durch die anzahl der trainingseinheiten dividieren.. selbiges dann mit allen trainingseinheiten mit bug...

bringt natürlich auch nur dann was wenn du konstant die selber kaderhöhe hast..... wenn du da teilweise 17 hattest und auch mal 22 spieler bringts eh nix...

Alt 05.02.2010, 16:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aller spieler... einfach die skill-verbesserungszahl der spieler pro training

aller skillverbesserungen im training ohne bug zusammenzählen und durch die anzahl der trainingseinheiten dividieren.. selbiges dann mit allen trainingseinheiten mit bug...

bringt natürlich auch nur dann was wenn du konstant die selber kaderhöhe hast..... wenn du da teilweise 17 hattest und auch mal 22 spieler bringts eh nix...
Bringt gar nix... Erstens weil die Stichprobe bei mir zu klein ist (5 Trainings mit Zuordnung) und zweitens, weil die Kadergröße und Altersstruktur extrem unterschiedlich ist. Hatte bei den Zuordnungen einen Kader von 18 Feldspielern (jetzt 19) mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren. Davon 10 Spieler 25 Jahren oder jünger (3 Stricherl). Das kann man nicht mit dem Anfangskader von letzter Saison vergleichen... Aber wie gesagt, mein Kader wird jetzt in dieser Konstellation bleiben und ich werde gerne die Ergebnisse posten um den Unterschied aufzuzeigen.

Alt 05.02.2010, 16:44
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 123

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
neustart wirds sicher keinen geben... hat heut der kamil im newsbereich irgendwo gepostet....
hab ja auch nicht wirklich damit gerechnet
Und der Kamil hat das Ganze ja auch ein bissl relativiert - na was solls, eh wurscht.

Aber mir taugt's eigentlich eh, weil ab sofort werd ich den Reini nur noch: Reini-Buguser (klingt noch besser, wenn man es nicht auf Englisch ausspricht, wobei, ob der Reini Englisch kann weiß i eh ned ) nennen

Vielleicht sollte man ab sofort eine Belohnung für das Auffinden von Bugs aussprechen, z.b. 5 Spielerumbenennungen oder so - ich glaub, sowas könnte helfen

Alt 05.02.2010, 16:49
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Bringt gar nix... Erstens weil die Stichprobe bei mir zu klein ist (5 Trainings mit Zuordnung) und zweitens, weil die Kadergröße und Altersstruktur extrem unterschiedlich ist. Hatte bei den Zuordnungen einen Kader von 18 Feldspielern (jetzt 19) mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren. Davon 10 Spieler 25 Jahren oder jünger (3 Stricherl). Das kann man nicht mit dem Anfangskader von letzter Saison vergleichen... Aber wie gesagt, mein Kader wird jetzt in dieser Konstellation bleiben und ich werde gerne die Ergebnisse posten um den Unterschied aufzuzeigen.

ok hast recht

Alt 05.02.2010, 16:51
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
hab ja auch nicht wirklich damit gerechnet
Und der Kamil hat das Ganze ja auch ein bissl relativiert - na was solls, eh wurscht.

Aber mir taugt's eigentlich eh, weil ab sofort werd ich den Reini nur noch: Reini-Buguser (klingt noch besser, wenn man es nicht auf Englisch ausspricht, wobei, ob der Reini Englisch kann weiß i eh ned ) nennen

Vielleicht sollte man ab sofort eine Belohnung für das Auffinden von Bugs aussprechen, z.b. 5 Spielerumbenennungen oder so - ich glaub, sowas könnte helfen

wird a nix helfen

apropos englisch: gibt ne geniale grupppe bei facebook: i think i spider... sprich i glaub i spinn

Antwort

Lesezeichen