Zitat:
Zitat von xDemon
das mit den Spielerwahrscheinlichkeiten ist aber nicht ganz auszuschließen
oder liegt es bei dem Spieler an dem Druck, den ich mit dem Höchstgebot ausgelöst habe
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1733223
hat bisher nur 1x mit trainiert in 5 Trainings 
mein Lieblingsspieler, aber wenn er am Freitag wieder nicht trainiert muss er ganz klar gehen
Notiz am Rande: 3 von 4 Spielern die heute nicht trainiert haben sind Salzburger, (6 im Kader) was auch immer das heißen mag
Training in England war heute dafür überragend 140 Verbesserungen bei 15 Spielern
|
@xDemon: Da hab ich noch eine schlechte Nachricht für dich: Der wird auch so schnell keine Skill-Ups bekommen bei dem Skillstartwert!
Wenn es dir um dem LB geht, hättest auf 7 bis 10 Salzburger setzen sollen, vorallem falls es eine 4 Taks-Mannschaft werden soll.
Zitat:
Zitat von macn
Zum Training gibt es ja total viele unterschiedliche Meinungen und Herangehensweisen. Ich persönlich habe schon zig Neustarts hinter mir, dank der neuen Teams in allen Ländern gerade erst einige fast parallel.
Meine Erkenntnisse daraus sind:
- ich habe bei 14/15: Trainees immer 3-4 dabei, die teilweise deutlich abfallen, obwohl ich alle gleich aufstelle
- der Erfolg des Trainings hängt maßgeblich von den Positionen ab,wo die Spieler eingesetzt werden. So steigen Spieler im Sturmtraining fast gar nicht, wenn sie in der Verteidigung spielen und umgekehrt (VT-Training und Sturm spielen).
- Die Fitness hat einen relativ großen Einfluss - die 115-120 Skills sind ca. 1-2 Saisons eher zu erreichen.
Ich habe zuletzt 4 Teams austrainiert und am Ende habe ich überall gleich gute Spieler, obwohl ich in Ö, CH und E praktisch kein Geld für sie investiert habe. In D habe ich eigentlich immer viel Geld in die Hand genommen. Ist wohl nicht nötig ...
|
@macn: Im
Detail stellst du eben NICHT alle immer gleich auf! Dadurch ergeben sich mMn die Skillunterschiede im Laufe der Saisonen.
btw: Im Detail hat man auch immer andere Gegner! Trainiert mal also zB ST-Skills, trainieren Spieler, die im Match gegen einen Umbauer im Sturm gespielt haben, besser als die Spieler, die gegen einen weit aus besserem Team im Sturm gespielt, dort aber keinen Ball gesehen haben.
...und dann gibt es noch genug andere Details, die sich unterscheiden.
...ABER JA, das größte "Trainings-Problem" neben fehlenden Match-Einsätzen ist es, wenn ein Spieler im C-Skill-Bereich aufgestellt wurde, also diese Sturm-Verteidigungs-Sache, die sich nicht verträgt.
GRATS zu deinen sehr intakten Teams, die da in der dbdT-Welt herumschwirren!
Ich hoffe für dich, dass sie sich nicht gegenseitig in die Quere kommen.
1.) Bei der Trainerverpflichtung!
2.) Beim Verstärkungen kaufen, weil die eigenen Spieler darfst dir nicht abkaufen! Die Konkurrenz dagegen schon und dementsprechend weniger von diesen machen ihren Laden ("frühzeitig") zu, um Norm-Taksspieler auf den Markt zu geben.
Hast du es jemals mit Def- oder Off-Taks als Haupttaktiken wo probiert???
Zitat:
Zitat von virenschutz
|
Ja, bei solchen A(u)ktionen kann man sich ganz schön verbrennen!

Dabei hat der nicht mal eine Spezi, wo die Preise dann verrückt spielen können.
Genau, so mancher kann später mal noch wertvoll werden.
Ich hatte auch einen Verweigerer, der dann nur als Wechselspieler Platz im Team gefunden hat, ABER dann im LB (als 4 Taksspieler) und in der in Ö-BuLi wurde er -nach Pensionierungen seiner besseren Teamkollegen- zur Stammkraft und sowohl Ö- als auch
dbdT-Weltmeister!

