Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91550)

dbdtBot 09.04.2025 11:32

1. Premier League/1, Season 82

Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

Markus123 10.04.2025 04:13

Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen und auf eine tolle, wieder so spannende Saison wie die letzte!

terminator85 11.04.2025 13:20

Hallo@Englische Tafelrunde!

Noch kann ich lachen, weil WIEDER hat es den einzigen "Pensionsfähigen Spieler" (jung 35j) meines Kaders erwischt! Diesmal ist es nur ein Kaderergänzungsspieler, den ich kostengünstig mal am TM aufgeschnappt hab. ;-)

Bin gespannt, wie diese Saison endet! Vermutlich gibt es wieder ca 4, die vor meinem Team landen werden.

olek 11.04.2025 15:41

Auch von mir ein Hallo in die Runde,

Der Abstieg wird sich bei mir nur ganz schwer vermeiden lassen :lol:

h.nes 11.04.2025 17:40

ich streite mich mit der Armee um den vorletzten Platz,
nach der Auslosung und dem äußerst spärlichen offensiven Angebot am Markt,
war schon vor einigen Tagen klar, was sich durch die äußerst günstigen Jugipreis
jetzt sehr schnell fixiert hat, der englische Satellit der Royals geht in den Umbau.
etwas schade um die Goalies aber man muss Prioritäten setzen,
ein paar offensive Oldies gibts von mir auch noch.

ich wollte auf keinen Fall verfälschend in die Meisterschaft eingreifen,
viel Spaß und Spannung im Titelkampf, auf eine erfolgreiche Saison! 8-)

Markus123 12.04.2025 03:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1498884)
Hallo@Englische Tafelrunde!

Noch kann ich lachen, weil WIEDER hat es den einzigen "Pensionsfähigen Spieler" (jung 35j) meines Kaders erwischt! Diesmal ist es nur ein Kaderergänzungsspieler, den ich kostengünstig mal am TM aufgeschnappt hab. ;-)

Bin gespannt, wie diese Saison endet! Vermutlich gibt es wieder ca 4, die vor meinem Team landen werden.

Du hast wirklich absolut kein Glück mit deiner Pensionslotterie :-D aber wenigstens hat er sich nicht zum Start der Saison noch abgemeldet und gesagt er will sofort nicht mehr ;-)

Naja, nachdem Hannes jetzt doch umbaut, wirst du wohl eher um die Top 3 mitspielen :-D

Aber wenn es dich beruhigt, ich brauche für die nächste Saison auch noch nen neuen Tormann weil meiner in Pension geht :-(

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1498887)
Auch von mir ein Hallo in die Runde,

Der Abstieg wird sich bei mir nur ganz schwer vermeiden lassen :lol:

Naja, 2 Umbauer haben wir, also bleiben nur mehr 2 Teams übrig, die von den Aufsteigern wieder runter werden - ich bin gespannt wie ihr euch schlagen werdet.

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1498890)
war schon vor einigen Tagen klar, was sich durch die äußerst günstigen Jugipreis
jetzt sehr schnell fixiert hat, der englische Satellit der Royals geht in den Umbau.

Sehr, sehr schade dich als Konkurrent zu verlieren :-( waren sehr spannende Spiele und es wäre wirklich interessant gewesen, noch eine Saison wäre auf jeden Fall schön gewesen :-)

Aber ich verstehe dich, wenn du keine Verstärkungen bekommst aber die Preise für die Jugis passen, dann versteht man das natürlich :-D

xDemon 12.04.2025 07:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1498890)

ja die Preise für die Jugis heuer sind wahnsinnig niedrig :shock:
bisher sind wir uns zum Glück auch nicht in die Quere gekommen, Spieler mit 0,9 XP rühr ich gar nicht an :lol:

macn 12.04.2025 22:46

Hallo zusammen, ich schaue mal wieder rein, rechne mir mit meinem jungen Team (30 Jahre) aber nichts aus. Der Fokus liegt noch auf dem Training, deshalb gehe ich davon aus, dass ich die Liga nicht halten kann.

Aber wenn es eine Chance gibt, versuche ich diese natürlich zu nutzen.

Allen viel Spaß und Erfolg!

Markus123 14.04.2025 04:14

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1498913)
Hallo zusammen, ich schaue mal wieder rein, rechne mir mit meinem jungen Team (30 Jahre) aber nichts aus. Der Fokus liegt noch auf dem Training, deshalb gehe ich davon aus, dass ich die Liga nicht halten kann.

Aber wenn es eine Chance gibt, versuche ich diese natürlich zu nutzen.

Allen viel Spaß und Erfolg!

Also diese Saison würde ich sagen ist deine Chance auf den Klassenerhalt gar nicht so schlecht, nachdem wir 2 Umbauer haben.

Gegen Termi kommt das Spiel leider sehr spät, ich denke du hättest dir keine frühe Begegnung zwischen unseren Teams wünschen sollen - ich denke so gut wie diese Saison war die Chance auf den Herbstmeister für mich noch nie, Heimspiele gegen Celtic und Termi, das klingt fast nach aufgelegt... Schauen wir mal ob die Jungs die Chancen auch nutzen können.

h.nes 14.04.2025 05:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1498903)
ja die Preise für die Jugis heuer sind wahnsinnig niedrig :shock:
bisher sind wir uns zum Glück auch nicht in die Quere gekommen, Spieler mit 0,9 XP rühr ich gar nicht an :lol:

das hat ja fast durchgehend gut geklappt, nur beim Jesus konnte ich nicht anders
da fand ich den Namen einfach zu geil und er ist Engländer was ein zusätzliches Plus ergab :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.