Coole Summe, ich glaub so viel hatte ich niemals bei einem meiner Teams - ich denke in England waren die Ausgaben auch überschaubar, lediglich in Ö hat die Jugendabteilung etwas viel Geld verschlungen, damit der Kader ausschließlich aus der eigenen Jugend kommt.
Stimmt, bei den Jugis ist es meistens so, dass die guten wenig kosten, lediglich der "genau den will ich haben" kostet dann das 10-fache - ist natürlich durch die vielen Teams, die richtig viel Geld haben, nicht viel leichter geworden die perfekten Spieler billig zu bekommen.
Ich denke jeder hat seine Ausrichtung, die er gerne spielt und gut kennt, meistens geht man dahin zurück, wo man sich auch auskennt

(war zumindestens bei mir der Grund dafür)
Ja, du warst wirklich stark unterwegs, die Saison hattest du definitiv pech, da wäre es durchaus besser gegangen
Ja, xDemon hat da was geschafft, das sich die meisten wohl nicht mal antun wollen, 2 Titel gleichzeitig zu holen. Bei mir zB sind die Teams alle versetzt, sobald der Abverkauf in England erledigt ist, geht es an die Mannschaft in England, dann erst an die nächste... die anderen können in der Zwischenzeit wieder aufgebaut werden.
Ja, Pomme in der Schweiz hatte ich auch nicht auf dem Schirm muss ich ehrlich zugeben, damit wäre dein Plan auch mit Titel nicht mehr so aufgegangen wie gedacht.
DU meinst mit dem Mutterland noch immer Österreich oder meinst damit schon noch england?